Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56

• ab 5:47

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gern auch das ganze Video anschauen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    indirektes Zitat

MINI Cooper S ist one of the most Fun Cars on the Planet, it is fast.
    (jetzt übersetzt)
    Für Leute die schwer zufrieden zu stellen sind hat MINI den neuen JCW herausgebracht

• Und ICH habe den größten..

Sagal Leute gehts euch denn noch zu gut?

Es ist doch scheiß egal wer hier was und wie viel hat?! Ich mag den JCW selbst wenn der S noch 500 PS mehr hätte... Leistung ist nicht alles, aber ne, natürlich ist das.

Thema Bremse, Thema Fahrwerk?

Also habt euch lieb und gut ist! @MCScooper du magst den S wir den Works, also ist alles gut!

Mehrleistung von 41 PS ist für mich aber einfach nur gelabert auch wenn die Anzeige das anzeigt..

Ich bin auch schon GT3 RS, oder Cayman GT 4 gefahren.. Aber ja und? Jedem das seine..

• Eindrücke oder erlebtes können manche wohl schwer verkraften.

Kurz Zitat aus dem ganzen teils lächerlich nur weil jemand eine andere Meinung vertritt oder was unterschiedlich erlebt hat. Kindergarten trifft es am ehesten.
    Von der bis dato doch recht freundlichen und aufgeschlossenen Forums Truppe habe ich sowas eigentlich nicht erwartet aber naja Mini ist auch "nur" eine Automarke wie andere auch.

Mir macht es nix aus, kann mit Kritik umgehen viele mögen das Kit nicht, mir schon und ? Ich stehe dazu kann aber auch jede andere Meinung dazu akzeptieren.

Das sollten vielleicht einige hier auch mal versuchen zu lernen auch wenn sie einen ECHTEN JCW fahren man ist trotzdem NUR ein Mensch!

• Also @MCScooper ich für meine Person und auch @Apona z. B. kaufen sich einen JCW, um damit auf den Track zu gehen. Am Wochenende
    bekomme ich zum Beispiel Besuch aus Ulm, der auch einen JCW bekommt. Wir fahren gemeinsam auf den Hockenheimring. Ich habe
    früher auch aktiv Rennsport betrieben und hatte eine ONS-Lizenz. Das ist der überwiegende Grund, warum sich wohl die meisten hier,
    ich zitiere dich wörtlich, einen ECHTEN Works kaufen.
    Beleidigen wolle ich dich nicht. Aber ich musste dich aber drastisch darauf hinweisen, um welches Thema es hier geht. Es gab genügend abschweifende Posts, für die es jeweils einen bereits bestehenden Thread gegeben hätte. Wenn ich einen betreffenden Thread auswähle, möchte ich auch zum Thema lesen und interessiert mich kein Porsche oder sonst was. Soviel zum Thema...

• ... und ich fahr ´nen S mit Serienmotor. Den ich dazu noch sehr gut finde. :thumbsup:

Schau doch mal bitte den Titel dieses Threads an. Hier geht es um den John Cooper Works !!! :thumbsup:

Das Thema Nettiquette sollte im Prinzip niemand erklärt werden. Im Prinzip.
    Der JCW ist bestimmt ne geile Kiste und wenn ich könnte, wie ich wollte wäre es Meiner... :D

Es steht jedem frei einen Thread "S vs JCW" zu öffnen. Dann mach mal. :)

• Habe ich irgendwo geschrieben das der S mit Kit viel besser ist???? Wüsste ich nicht. Es ging von Anfang an nur um den Eindruck MEHR nicht.

Mich freut es ja wenn einem sein Auto gefällt ob es ein Mini ist oder nicht. Egal ob One Copper/S Works oder Diesel Kollegen.

Damit kommen jedoch einige anscheinend NICHT klar. Ich finde den S Toll und den Works auch(Auch wenn mir OPTISCH NICHT GEFÄLLT Skandal!)

41PS Mehrleistung wo habe ich das geschrieben laut Fahrzeugschein bzw. dank dem kit sind es 192PS -> 211Ps = 20 PS Differenz zum Works 231PS.

Wie schonmal erwähnt ging es seitdem ersten Post nur um die heutige Erfahrung MEHR nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Ton/schriftweise macht oftmals aber die Musik.

Ich bin der Meinung das ein S vs JCW Thread das Forum nicht aushält bzw. die Mods einiges zu tuen hätten.

Dann zieht selber auch keine hochgezüchteten Minis für 110.000€ ran und schreibt das selbst teurer Autos davor Angst bekommen....
    Da kann man auch mal zurück schießen und auch mal eine kostengünstigere Waffe hinzuziehen. Gleiches recht....

Einmal editiert, zuletzt von MCScooper ()

• Die letzten Sätze von @KHD beschreiben sehr gut, wo die Reise hingehen sollte, nämlich BTT.
    Der kurze Abstecher war interessant, führt aber zu nichts weiter.
    Also bitte das Thema Vergleich Groß gegen Klein einstellen und mit Infos zum Workshop weitermachen.
    Danke!