Nun ja, also mein Arbeitgeber hat auch schon einiges an Geld von mir wieder bekommen
Du bezahlst deinen Scheffe?
Hähähä, ich bezahl auch dein Chef!
Nun ja, also mein Arbeitgeber hat auch schon einiges an Geld von mir wieder bekommen
Du bezahlst deinen Scheffe?
Hähähä, ich bezahl auch dein Chef!
ich bin eigl. fast immer 20-30 km/h zu flott, blöderweise kommt hin und wieder das Rote Licht.... -.-
Ja, ja, DAS rote Licht...
Mit dem Works kann man ja jetzt besser den Anker werfen, dass könnte die Gefahr der Ablichtung verringern.
ich bin eigl. fast immer 20-30 km/h zu flott, blöderweise kommt hin und wieder das Rote Licht.... -.-
Versteh ich nicht, weißt du denn nicht, wo bei euch die Raubritter stehen?
@goeran01,
theoretisch ja , praktisch auch . In Wirklichkeit???
Doch Doch Aber leider nicht außerhalb
Richtung Ring, Köln etc.
Moin, Moin, gerade über Facebook einen Hinweis auf ein Gewinnspiel von MINI erhalten und mitgemacht. Cool!
"Postet bis zum 17.05 unter #MINIBLOCKBUSTER urbane,
coole Locations eurer nächtlichen Stadt und werdet damit Teil des MINI John Cooper Works TV-Spots."
Video auf mini.de
Quelle: http://www.mini.de/blockbuster…=Mainstage_to_Blockbuster
Guten Morgen,
ich habe auch wieder was neues zu berichten Ich war die Nacht noch auf dem 24 h Rennen und habe einen Mini F56 JCWS in der Tiefgarage stehen sehen! Farbe Rebel Green mit weißen Dach! Gefällt mir persönlich wesentlich besser wie mit dem roten Dach, aber das ist ja alles Geschmacksache Was etwas "besonderes" an diesem Mini ist, sind die Anzeigen im Interieur die es hier bei uns bislang noch nicht gibt. Ich tippe, das es sich bei diesem Fahrzeug um ein Prototyp aus Oxford handelt, siehe Aufkleber an der Heckscheibe.
Fotos anbei!
Und Herrn Schneider habe ich auch noch getroffen