Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich frage deshalb, weil meine Freundin einen Hund hat, den ich gewiss schon mal mitnehmen muss.
Das ist ja ein süßer Fratz, aber ich habe aber keine Lust, seine "Drahthaare" aus dem Dinamica (Entschuldigung!) popeln zu müssen. Der haart ohne Ende , da hilft auch eine Decke kaum. Deshalb ziehe ich die Punch in Betracht, sind einfach pflegeleichter. Die Lounge sehen dazu halt nett verarbeitet aus.Dafür gibt es im Zubehör doch tolle Decken...
@KHD Das mit der Kopfstütze ist so eine Sache bei "meinen 185cm" habe ich das Gefühl, dass diese schon grenzwertig ist. Aber vielleicht auch subjektiv.
An sich finde ich die Leder Lounge auch recht gelungen und sind auch für sportliche Einlagen nicht "zu komfortabel". Aber ich werde ja am nächsten Samstag mal die JCW Sitze testen können, dann kann ich einen Vergleich zwischen allen Vollledersitzen und den JCW machen.
-
Zusatzscheinwerfer, auch beim JCW, so gar nicht mein Geschmack.
Ansonsten sehr geil, finde ich.
-
Oh man, so einer steht bei meinem Händler (ohne die Zusatzdinger). Die Kiste hat mich angefixt.
Sieht super aus, das Rote Teil mit schwarzem Dach.
Ich darf nicht mehr zu MINI in die Verkaufsräume. -
Oh man, so einer steht bei meinem Händler (ohne die Zusatzdinger). Die Kiste hat mich angefixt.
Sieht super aus, das Rote Teil mit schwarzem Dach.
Ich darf nicht mehr zu MINI in die Verkaufsräume.Helmut hol dir das Ding und nimm mich mal mit
-
Zusatzscheinwerfer, auch beim JCW, so gar nicht mein Geschmack.
Ansonsten sehr geil, finde ich.
Das wird der Klassiker!
-
rot und schwarz, das ist John Cooper Works.
Nachts bekomme ich schon Träume, weiß noch nicht was unten und was oben hinkommen soll.
Leider muss ich in den sauren Apfel beissen und den meinen Cooper S mit einem guten Wertverlust abgeben.
Ja, am liebsten würde ich auch meinen Cooper S behalten.
Die Zusatzscheinwerfer könnte man vielleicht gut für eine freie linke Fahrspur auf der Autobahn nutzten. Nehme ich aber selber nicht.
"Der JCW muss nicht unbedingt schnell unterwegs sein, er wirkt auch im Stau – durch seine Optik. Da kann man dann die neidischen Blicke der anderen Mini-Fahrer erst so richtig genießen."
Zitat: http://www.handelsblatt.com/au…r-fahrspass/11751918.html
20150513 Handelsblatt JCW Test
Nein, brauch man nicht denn alle MINIS sind schön
-
Willst du es auffällig sportlich, dann rot mit schwarzem Dach. Eher dezent sportlich, dann schwarz mit rotem Dach und den JCW Stripes. Sieht beides geil aus.
-
Gleich kann man den Forum umbenennen....
mini-f56-JCW-forum.de
Ich werde das Ding nicht probefahren, sonst muss ich den MX5 wechslen,
bevor er angekommen ist..... -
Zum Glück hab ich als 5-Türer Fahrer damit nichts am Hut. Vermute Suchtgefagt!