Die Lufthutze war beim R56 schon geschlossen. Einzig beim R53 hat sie strömungstechnisch noch Sinn gemacht, weshalb sich der LLK direkt auf dem Zylinderkopf befand
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Die Lufthutze war beim R56 schon
geschlossen. Einzig beim R53 hat sie strömungstechnisch noch Sinn gemacht, weshalb sich der LLK direkt auf dem Zylinderkopf befand
...TEIL-geschlossen -
Mein ich ja
-
Jungs, bin jetzt in Wien angekommen. Gleich geht's weiter nach Budapest Spaß.
Haben den JCW heute auf Herz und Nieren getestet. Ein detaillierter Bericht folgt heute Abend und ein kleines Video haben wir auch.
Zusammenfassend kann ich sagen das der JCW für mich eine Eierlegendewollmilchsau ist. Geht Baker auch so.
Was der Wagen auf die Straße bringt ist der Knaller...und das sage ich obwohl unser Wagen erst 350km auf der Uhr hatte. Erfahrungsgemäß geht der Wagen ab 2000km erst richtig zur Sache.
-
Moin,Moin in der Auto-Motor-Sport ist ein kurzer Fahrbericht zum Works!
-
Geil @butcher11 mehr davon!
-
-
-
<p>
</p>
@DavO: der Sound lässt sich durch den Green Mode schon deutlich reduzieren.
Für mich Langstrecken-tauglich. da ich auch mal 800km am Stück fahre, für mich ein wichtiges Kriterium.Hatte heute auch meine Spaß (dann aber eher im Sport-Mode) und freu mich meinen JCW Ende Juni in Empfang zu nehmen.
Habe gerade wenig Zeit, aber versuche später noch einmal einen ausführlichen Bericht zu schreiben.Habe vorher einen F56 Cooper S gefahren aber der JCW hat mich echt noch einmal gepackt. Geil
-
werd ie Hutze offen will, muß eben nen Dremelsatz als Auslieferungsgeschenk verlangen