Naja, ein bisse Gaga wäre es schon, aber erstmal will ich ne Runde fahren. Leider darf ich nur 50km, da es kein Vorführer ist
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@derfuchs77 mach mal eine Farbkonfi. Nimmst Du all Black?
-
-
Lärm? Dafür bekommt Du schon ein Like
Für viele ist das ein geiler Sound?
Und die meisten die den bestellen werden, geht der Sound nicht laut genug
-
Ich verstehe was hans meint, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein JCW im Green Mode und defensivem Gasfuss laut oder unangenehm ist. Der Spagat zwischen Radau und Cruisen ist ja das coole.
Alle JCW die wir bisher gehört haben sind auch entsprechend bewegt worden.
-
Ich verstehe was hans meint, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein JCW im Green Mode und defensivem Gasfuss laut oder unangenehm ist. Der Spagat zwischen Radau und Cruisen ist ja das coole.
Alle JCW die wir bisher gehört haben sind auch entsprechend bewegt worden.
Was ich am schoensten finde sind Auto's wo man es nicht erwartet, das Sie so schnell sind.
Oder erst langsam und nachher immer schneller auf Trapp (zB. Citroen DS = Das Original "De Snoek" in NL) -
Wie wäre es mit einem Elektroauto? Da hörste nix und hast Drehmoment ohne Ende!
-
@derfuchs77 mach mal eine Farbkonfi. Nimmst Du all Black?
ne wäre mir für den nächsten zu langweilig. Nicht weil es nicht gut aussieht sondern ich gerne dann auch ne neue Farbe hätte.
Für mich ist aktuell White Silver mit rotem Dach ganz weit vorne. -
In der Tat ne geile Farbe. Habe jetzt komplett schwarz bestellt. Mittlerweile denke ich mir aber das White Silver mit schwarzem Dach, roten Akzenten und schwarzen Felgen ziemlich geil gewesen wäre.
-
Was ich am schoensten finde sind Auto's wo man es nicht erwartet, das Sie so schnell sind.Oder erst langsam und nachher immer schneller auf Trapp (zB. Citroen DS = Das Original "De Snoek" in NL)
hans - hol dir einen JCW und chip ihn auf 330 PS. Damit rechnet auch keiner