Hab letztes Wochenende den JCW mitgenommen und gefahren. Böser MINI! Lehne es ab, den als Dienstwagen zu fahren. Hab zu sehr Angst um meinen Führerschein.
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.miniusa.com/content…ry1/f56_jcw_gallery_7.jpg]
Quelle: http://www.miniusa.com
Auch wenns leider nur ne Fotomontage ist - JA! So hätte ich mir die Frontschürze gewünscht. Bissig, breit, aber ohne unnötigen Vorbau...das gesamte Auto wertet es auf. Allerdings ist der auch nett tiefergeshoppt -
... erzähl ...
Was soll ich sagen....zuerst als Beifahrer hatte ich noch den Eindruck, dass der Wagen nun endgültig zu erwachsen geworden ist. Genug Restkomfort, recht unspektakuläres Fahrverhalten, solide und wertig, aber null GoKart. Hat sich schlagartig geändert, als ich am Steuer sass. Ich finde, MINI ist es super gelungen, Wertigkeit und Solidität/ Sicherheitsempfinden mit direktem und zackigen Fahrverhalten zu kombinieren. Die Rückmeldung zur Strasse im Sport Mode, das zackige Einlenken und Ansprechen des Motors, die wirklich klasse Automatik sogar - das alles macht Spass ohne Ende. Dazu kam nach etwa 100 gefahrenen km auf der Uhr ( wir sind bei km-stand 42 gestartet ) auch ein immer sportlicherer Sound und endlich auch das Brubbeln und Knallen ( hatte auf den ersten km schon Angst...). Kurzum - ich bin infinziert und hoffe, der F54 kommt zeitnah auch als JCW. -
Auch wenns leider nur ne Fotomontage ist - JA! So hätte ich mir die Frontschürze gewünscht. Bissig, breit, aber ohne unnötigen Vorbau...das gesamte Auto wertet es auf. Allerdings ist der auch nett tiefergeshoppt
dann geh dir mal einen builden- Bild ist aus dem Konfigurator von MINI-USA
Build and Price a MINI - MINIUSA
hier mal in Pepper White - am liebsten würde ich Freitag shoppen gehen
-
So, Probefahrt ist für nächsten Montag gebucht! Ich hoffe der Hobel infiziert mich nicht
-
So, Probefahrt ist für nächsten Montag gebucht! Ich hoffe der Hobel infiziert mich nicht
Ein bisschen naiv,findest du nicht
-
-
Der neue Chef im Kleinwagensegment
Ralf Dietmann und Fredy Schnitzlein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinen, wenn ich einen hätte, würde ich Johnny oder Big John nennen
-
nette Farbkombi
Moonwallk Grey mit rotem Dach und JCW Streifen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse Kennzeichen in dem ersten Video 2015JCW03