Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56

• Uhhhhhh, jetzt gibts einen zweiten Unnahmen für den Spoiler "Fischlippe"...
    Es ist an der Zeit positive Namen zu finden!
    Nebenbei - wenn's allen gefällt ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit Mist und Spießer-ready.

• Jupp, verzeiht, das war wohl nicht eindeutig genug - ich meinte eben diese "Fischlippe".

Nenn es doch einfach Frontschürze. Da weiß Jeder was gemeint ist :)

Hätte man mE beim JCW mit ner schickeren neuen Frontschürze entschärfen, statt weiter betonen können.

Der Sinn des JCW ist es - denke ich - "schärfer" als der CooperS (und der Wettbewerb) zu sein.
    Mir persönlich ist das auch etwas zu viel, aber so ist das nun mal und entschärfen macht mMn keinen Sinn.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Jeder so wie er möchte...
    In jedem Fall brauchen wir keinen Staubsauger oder eine Fischlippe :D ;)

• So, zurück zur Granate - weg vom Tier ;)

Wie geschrieben, beim rebel green ( bzw auch schwarz ) ohne Chromline Exterieur integriert sich diese aber wesentlich besser - für meinen rein subjektiven Geschmack.

Und das ist gut so! Subjektiver und Geschmack unterschiedlicher Menschen.
    Ich mag das. Es soll bspw. ruhig Jeder "mein" Electric Blue blöd finden.
    Bleibts besonders :D

Ich bin - spätestens seit der Probefahrt - vom JCW aber wirklich begeistert!

... erzähl ... :2352:

• Die Frontschürze mit integrierten Luftkanälen zur Bremsenkühlung ist wenn überhaupt die Lippe vom Haifisch.

Finde den MINI von Stephan ganz gelungen mit dem John Cooper Works Aerodynamik Kit, schön tiefgelegt mit anderen Felgen :love:

Die Lufteinlässe sind bei den sportlicheren Modellen überall zu finden. Und dass das MINI so bringt wird mehr Männer zu MINI bringen. Ich sag nur wartet dass die JCW und die JCW Aeropakete die Straßen erobern.

Beispiele: BMW (M-Modelle) , Lambo, Porsche, Ferrari, Audi.....

Wir waren am Muttertag bei verschiedenen MINI Showrooms gucken und sogar meine Frau fand die alle toll. Mein Sohn zu mir: "Papa kaufst Du dir jetzt einen John Cooper Works?" Da habe ich einen Moment gezögert und gesagt:"Wer weiß, vielleicht, irgendwann ganz bestimmt" - Haben wollen Gefühl war schon da. Erst einmal ein paar Wochen Ruhe behalten und dann als geheilt von der Infizierung zu mir sagen hast gut gemacht, fährst ja einen geilen Wagen einen Cooper S.

Gibt ja auch andere schöne MINIS ob ONE, Cooper, Cooper S und jetzt auch den JCW und für jeden etwas dabei.

• Meine Frau musste arbeiten, da sind wir, Kinder und ich zum Blumenladen und haben dann meine Frau abgeholt und zufälliger Weise sind wir an MINI vorbeigefahren und plötzlich ist mir die Idee gekommen wollen wir kurz gucken und aus kurz wurde es länger. Uns hat es gefallen.