... es wäre enttäuschend wenn nicht
39PS sind 39PS, Bremse ist Bremse.
Ich freue mich dennoch sehr auf den Bericht.
Aber wieso erst nächste Woche
... es wäre enttäuschend wenn nicht
39PS sind 39PS, Bremse ist Bremse.
Ich freue mich dennoch sehr auf den Bericht.
Aber wieso erst nächste Woche
Geht ganz gut. Vielleicht muss ich doch die Automatik nehmen:
fahr sie doch erst Probe, kannst ja immer noch entscheiden
Bei mir wird es definitiv die Sportautomatik. Dann geht halt geiles Beschleunigen aber auch mal entspanntes Cruisen.
Geht ganz gut. Vielleicht muss ich doch die Automatik nehmen:
ihn nach 22km so zu treten tut mir in der Seele weh....
Jetzt nachdem ich den S genommen hab (vor nem halben Jahr) kann ich nur weinen dass ich nicht gewartet habe. Könnt ihr mir das bestätigen dass ich in meiner Annahme richtig liege, dass der Works fast genauso viel kostet wie der S wenn man im S die Sportautomatik, die LED Scheinwerfer und die Driving Modes verbaut hat ?
Im JCW ist ja jetzt alles inclusive, das ist doch wirklich der größte Witz oder? Dann kauf ich mir doch keinen S wenn ich für das gleiche Geld auch nen JCW fast haben kann, bis auf 800-1000 Unterschied
Guck mal...
Also bei meiner Konfiguration liegt der Unterschied bei knapp 3.000€!
Guck mal...
Ja nach dem ist es ja so. Bei 26700 1800 für Sportautomatik 800 für LED und 500 Driving Modes, hab die preise nur noch grob im Kopf. 28800 sinds dann theoretisch, der 1000 macht doch dann auch keinen Unterschied mehr, aber man hat nen Works und kostet im Leasing nen 10er mehr.. ich bin am verzweifeln.
Mach dich nicht verrückt, immer cool bleiben, hast was gutes und wenn das Leasing zu Ende geht holst Du einen oder vielleicht auch das Cabrio Cooper S oder vielleicht ein F56 GP