Find den Sound Danke für das Video
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Joo , nettes Video - am Samstag werden wir alle live erleben können was Mini uns kredenzt hat . Ist wer bei Walkenhorst in Osnabrück ?
-
Richtig und ich bin schon gespannt wie er sich fährt. Bitte alle Erfahrungsberichte schreiben, wenn ihr einen bewegen durftet.
-
Gerade auf Youtube gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab minute 4 wirds geil -
geil ich will auch
-
Cool!
Und das ohne die nervige Knallerei.
-
der arme works... neu und dann LC start. ... HÄTTS HALT KEINER WERDEN SOLLEN
sch. geil
-
Nein dazu müsste der JP in den Sportmodus der Automatik und die Flossen von den den Schaltpedals nehmen.
Hat das Ding eine Launch Control Start -
Expectation Gap
Ja warum aber so komplex der Vorgang. Ich stehe an der Ampel und ich drücke Knopf Launch Control und der Mini stellt alles allein ein und ich brauche nur noch voll in das Gaspedal zu drücken.
-
Welch ein Zufall das genau JP am neuen JCW ist
-
Jungs, der Works spielt in einer anderen Welt im Vergleich zum Cooper S. Nächste Woche gibt's n Erfahrungsbericht inkl. Zahlen, Daten Fakten von mir - ich komme aus dem Grinsen nicht mehr heraus...