Sag ich doch
Bin gespannt, in wie vielen verschiedenen Farben er vorgestellt wird... also was die Autohäuser alle bestellen. Hoffentlich wagt sich mal eins an einen in VO ran VO mit rot vielleicht? Krass
Sag ich doch
Bin gespannt, in wie vielen verschiedenen Farben er vorgestellt wird... also was die Autohäuser alle bestellen. Hoffentlich wagt sich mal eins an einen in VO ran VO mit rot vielleicht? Krass
In Frankfurt wohl 4 oder gar 5 JCWs...
Das Rebel Green im Gegensatz dazu löst eher (bei mir!) so viel Emotionen aus, wie Lapisluxury...
Muss unbedingt in die NL.
Beim Rebel Green knallt das Rot sehr schön. Muss man sich sicher live anschauen.
Hoffentlich wagt sich mal eins an einen in VO ran VO mit rot vielleicht? Krass
Das geht laut Konfigurator nicht, VO mit rotem Dach/Spiegeln...
mit den Concept-Car Stripes
ohne Kontrastdach
Interessante Videos, da sieht man nochmal ein paar Details in verschiedenen Lichtstimmungen.
Irgendwie habe ich mir die roten JCW Sitze jetzt schon satt gesehen und deshalb wäre diese Option mit MINI Yours defintiv eine bessere Entscheidung.
Da müsste noch das Navigehäuse zum Standard ausgestauscht werden.
EB gefällt mir immer mehr und mehr!
Schönes Detail noch auf dem Heckspoiler mit den Pro Kit Teilen.
Quelle: autoscout24.ch
Da noch der Rebel Green à la WC 50 R56 Modell... Sehr schön! (haben nicht alle JCW Modelle nun vorne die rote Leiste im Grill ab Werk?)
http://ww3.autoscout24.de/classified/270330702?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st
Die ProKit Teile in EB schauen wirklich cool aus.
Mit dem Works Interieur, sprich Works Lenkrad und roten Nähtem am Schaltsack passen die Sitze perfekt. Macht man es wie in dem Fall mit Yours Interieur passen andere Sitze besser.
Pro Kit schaut gut aus, bin auch am überlegen meine Spoiler in Rot zu lackieren
Gruß
Schaut auf Bimmertoday Da sind die Bilder von @Chucky101 zu sehen