Um mal wieder zum Auto zu kommen. Bild von Facebook. Mini Szene Stuttgar!
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Geil
-
Finde ich auch. Auch wenn der Händler sicher eine Nachricht von MINI bekommen wird Die Bilder machen so schnell due Runde.
-
Echt genial die Sitze.
Ich habe die folgenden "Sitze-Postings" in den Interieur-Thread gepackt:
Das Interieur des MINI F56 JCWUm mal wieder zum Auto zu kommen. Bild von Facebook. Mini Szene Stuttgar!
Richtig geil schaut er so aus und ja: Das gibt sicher Mecker
-
Diese Frage wird der Händler nächste Woche vermutlich aus München gestellt bekommen
-
-Das Ding musste unbedingt in die Wäsche
-War die Putzfrau
-Mein Kalendar ging vor
-ist doch nur ein Bastel-S
-verkauf eh demnächst Audi
-den hat einer aus Hilden vorbeigebracht
-hab schon 20 Stück verkauft
-Lagerhalle und Showroom waren voll
-
Finde ich auch. Auch wenn der Händler sicher eine Nachricht von MINI bekommen wird Die Bilder machen so schnell due Runde.
Ich habe vom gleichen Autohaus und gleichem Auto Bilder. Wollte sie nicht reinstellen.
Meine Pics sind halt nicht in freier Natur, sondern in Gefangenschaft. -
Ich denke mal er wollte sie zum Schutz des Autohauses nicht einstellen.
-
-
mini3: schön für dich. Hier schön alles mitlesen aber sein Material nicht teilen ### BRAVO ###
Wie @derbysieger (Danke)es richtig geschrieben hat.Ich denke mal er wollte sie zum Schutz des Autohauses nicht einstellen.
Genau deshalb habe ich nur die Sitze und die Räder hier gezeigt und nicht das komplette Auto.Edit: Wer hier mitliest weiß, das die offizielle Vorstellung des JCW am 09.05.2015 ist. Das AH bekommt vielleicht mit MINI Ärger. Nur möchte ich nicht der Verursacher dieses Ärgers sein. Gell @icep