Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
In 8 Monaten ist schon Weihnachten. Man kann sich ja ein neues Haustier schenken (lassen).
Ich habe noch keine Geschenkideen bisher -
Mal ein bissle weiter gegoogelt und der Normalpres für den Rocker war wohl 16,90 ist aber überall ausser bei dem 1 Amazon-Händler ausverkauft/nicht lieferbar.
Der versucht sich nun den vergolden zu lassen
-
Für den Kinderwagen den Clubman
Ich glaube immer noch, dass die Kit-Anlage identisch mit der Anlage im JCW ist. Wozu zwei versch. Anlagen produzieren? Ein Autohersteller versucht immer den günstigsten Weg zu gehen und max. Gewinn zu generieren. Die gehörten Anlagen vom JCW sind alle brandneu. Das dauert schon einige hundert km bis die sich etwas frei brennen. Dann noch den Vorschalldämpfer raus...Der JCW KIT Auspuff ist definitiv nicht der gleiche wie beim Serien John Cooper Works. Der Serien Works ist im Stand und beim Gas geben etwas Lauter als ein MCS mit KIT Auspuff geschlossen bzw. auch Lauter als ein MCS mit Serien AGA, aber kein Vergleich zum JCW KIT Auspuff mit offener Klappe - es ist dann ja dann auch letztendlich kein Schalldämpfer mehr vorhanden.
Der JCW klingt super, wir haben Ihn ja hier - vertraut mir.
Wird der Vorschalldämpfer beim Einbau des Kits auch rausgenommen?
Der Vorschalldämpfer fliegt beim Einbau des Kits raus.
-
<p>Hat der JCW denn keine Klappenanlage bzw. kann man die Legal nachrüsten? Finde den Klang von dem Kit einfach wahnsinnig!!</p>
<p> </p>
-
Der JCW klingt super, wir haben Ihn ja hier - vertraut mir.
Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.
Ich komm ja eh' später vorbei!
-
Die Sitze kann man sicher auch in den S packen.
Nicht in Deutschland, in Österreich ja. Dito gilt zur Zeit auch für die Zusatzarmaturen
Laut MINI Hotline soll es länderspezifische Ausführungen geben. Irgendetwas passt da nicht.... -
Man kann die Dinger doch bestellen und in ein anderes Auto schrauben.
-
Nettes neues Video, in dem die Sitze gut zu sehen sind:
https://m.youtube.com/watch?v=__Dx84MDLfM[Blockierte Grafik: https://m.youtube.com/watch?v=__Dx84MDLfM]
-
Echt genial die Sitze.