So ungefähr
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
So langs nicht zum Abdecker geht.
-
Mittelding zwischen Kit und S klingt ja gut, wenn er die richtigen Töne, nämlich die Tiefen, beherrscht.
-
Da wurde doch gewiss mal auf's Gas gedrückt.
Wie sieht es mit der (für mich nervigen) Knallerei im Sport-Modus aus? -
Es kam kein Knaller, da er wie gesagt eiskalt war. Und ja, im Sportmodus, Automatik auf P. Hab ihn aber nur bis 3500 gedreht, mehr wollte ich nicht. Werd ich dann bei ner hoffentlichen Probefahrt nochmal berichten
-
.....muß ja Freitag eh noch dahin, hab ja was bestellt kann ich mal stalken
-
kleine Teaser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin so gespannt wie viel der 2l im JCW ab Werk bringt! PS ist das eine. Ich glaube das wird eine Wucht
-
und ich glaube und weiß auch schon fast, dass der Works Motor bis auf einen zusätzlichen Ölkühler 1:1 identisch ist
-
Hatte jemand ernsthaft was anderes erwartet ???