@Logan5
'Ich wäre mit dem Thema schon längst durch, würde ich Klarheit über mein weiteres Berufsleben haben.
Auswandern in die USA, selbständig bleiben in Kooperation mit einer anderen Firma ...
Ich möchte mich nicht in irgendeiner Art (finanziell) binden und es später bereuen.
Ich nehme mir daher die Zeit, die ich brauche ... (interessante) Angebote liegen mir bereits vor.
Es nervt mich selbst am meisten.
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Leute, ihr (eigentlich ich mir selber) macht es mir so schwer...
Ich bin sowas von hin und hergerissen zwischen Thunder Grey und White Silver (beides natürlich mit rotem Dach). Habe einige aus meiner Umgebung gefragt und es steht 50:50...White Silver ist eine Hammer Farbe und sehr Pflegeleicht
-
@Freddie B. - das ist natürlich blöd.
-
Mir hat man gesagt, dass man auf keinen Fall den JCW fotografieren darf, aber ...
Es gibt Ausnahmen Den JCW nicht fotografieren!
Aber Teile davon sind sicher OKDanke an P. HDL
Wer sagt den, dass das schon Works sind. Können auch S mit Works-Kit und nachgerüsteter SideScuttle sein. -
edit
-
-
Kein works
-
Mir hat man gesagt, dass man auf keinen Fall den JCW fotografieren darf, aber ...
Es gibt Ausnahmen Den JCW nicht fotografieren!
Aber Teile davon sind sicher OKDanke an P. HDL
Mehr davon bitte
-
Da Du so nett bittest Der JCW John Cooper Works...
Liegen im Original hier:
Der Wo steht der MINI F56 jcw zur Probefahrt zur Verfügung und Ich bin den jcw gefahren - Thread -
Die Optik des Works gefällt mir mittlerweile immer besser , mit den Felgen werde ich allerdings nicht mehr warm ...