Was soll er auch anderes sagen
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Soundprobe JCW
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gefunden; youtube
Danke für die Aufnahme, satter Sound. Aber ich denke der KIT-Auspuff gehört nur unter den JCW !
Dank BMW/MINI hat der TÜV und kann wie ein Wischerblatt getauscht werden.Um die Sache mal mit Leben zu erfüllen werde ich einen Ersatzschalldämpfer beim Freundlichen einfordern, im Ersatz zu dem "Verschmutzten" vieleicht gehts ja auch ohne Anwalt ?
-
Ach ja und die Endrohre vom JCW werden möglicherweise passen, mal sehen was von den 1.800 runtergeht.
-
in ca. einer Woche erwarten wir die ersten Works auf unserem Hof.
Wir werden sie nicht verhüllen. Mehr sag ich nicht
Gut versteckte Info. Dann warten wir hier mal auf Bilder aus Hilden.
-
Bitte immer Serie gegen Serie vergleichen. Der Works wird im Serien Trimm lauter sein als der MCS. Wenn man nun die gleichen Aftermarket Sachen verbaut werden beide ziemlich genau gleich klingen, weil es eben fast der gleiche Motor ist, bis auf einen Größeren Lader und anderen Kolben / Pleul...
-
Heute den ersten in Rebel Green erwischt. Leider (a) blöde Perspektive, (b) nicht aufbereitet und (c) hochbeinig wegen der Transportsicherung. Allerdings ist der Durchmesser der Abgasanlage vielversprechend für weitere Optimierungsansätze
-
Sind da Transportsicherungen in den Federn ? Der wirkt wie ein Cross Mini ...
Zum Thema "Transportsicherung bei Neuwagen" extra für Dich Jeder Mini befindet sich vor der Erstabnahme quasi im Mimöschen-Modus. Die Dame hebt den Rock, damit das Blechkleid nicht schmutzig wird
-
War mir fast schon klar - danke dir !
-
Die Paparazzi sind wieder unterwegs. Sehr gut!
-
Meine aktuele Lieblingskombi ... White Silver und Rot