@Eintrachtmini hab seit gestern meine Versicherungsbestätigung
Einstufung des JCW HP/VK/TK 16/21/23
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Sehr akzetable Einstufung!
-
@KHD ist zwar kein F56 JCW - aber die Farbe passt doch zu Deinem Zukünftigen!
-
Der Auspuffsound klingt wie das Works Kit mit geschlossener Klappe - vielleicht noch einen Tick lauter. Zumindest in meinen Ohren
-
@Eintrachtmini hab seit gestern meine Versicherungsbestätigung
Einstufung des JCW HP/VK/TK 16/21/23
Oh toll, KHD . Danke. Eigentlich sollte es ja mein Part sein, das ich Dir hier weiterhelfen kann, als gelernter Versicherungskaufmann . Aber wie mit so vielen Dingen, die sog. Fachleute bekommen die Info erst viel später.... -
@KHD und @Eintrachtmini
was sagt mir diese Einstufung?
Habe ebenfalls schon ein Versicherungsangebot hier liegen:
VK 500 € Selbstbeteiligung, TK 150 €
Jährlich 887,51 €
Habe allerdings nur SF 2 (56/51%).....
-
@KHD und @Eintrachtmini
was sagt mir diese Einstufung?
Habe ebenfalls schon ein Versicherungsangebot hier liegen:
VK 500 € Selbstbeteiligung, TK 150 €
Jährlich 887,51 €
Habe allerdings nur SF 2 (56/51%).....
Find ich so nicht schlecht unter Berücksichtigung von SF 2
Ich hab in HP und VK jeweils SF 29 und zahle mit Beitragsschutz, Neuwertversicherung etc.,
also volles Paket 421,00 Euro im Jahr. Hab die jährliche Laufleistung allerdings vorerst nur
bei 15T KM. -
421,00 € ist echt billig... Neuwertversicherung etc. ist bei mir auch deine, muss mal schauen, ob ich nicht irgendwo noch paar % absacken kann... 70 € mtl. ist zwar okay, aber schon viel Geld...
-
Schaut mal bei https://www.directline.de. Da liegt man bei SF2 bei 46% glaube ich und die sind immer recht günstig. Ich hatte dort vor Jahren mal einen Gebrauchten versichert und war soweit zufrieden. Da aber nie etwas war kann ich den Service nicht wirklich beurteilen.
-
Jedi, habe eine Versicherung die nur für Beamte ist, denk das ich da bleiben werde