Bekommt der JCW eigentlich die bekannten Fahrwerke?
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ja ist es, hat MINI auch in der Pressemeldung und in unserem Internen Schreiben gesagt. Man kann sich auch am Active Tourer orientieren, da dort die gleichen Motoren verbaut werden und der 225i bereits länger unterwegs ist mit dem 231PS N20B48...
Hi turbomo,
offensichtlich hast du ja Zugang zu mehr Informationen. Kannst Du in Erfahrung bringen welcher Lader im JCW verbaut ist? Würde gerne Rückschlüsse auf die Tuningmöglichkeiten ziehen.
-
-
Danke für den Link.
Interieur ist Klasse. Sehr geiler Tacho wie ich finde und den Drehzahlmesser im Zentraldisplay haben sie auch gebracht.
-
Schade, dass auch bei einem so sportlichen Kleinwagen die Bremsen an der falschen Stelle sitzen.
-
In schwarz einfach super!
-
Achne ist ja grün!
-
Schade, dass auch bei einem so sportlichen Kleinwagen die Bremsen an der falschen Stelle sitzen.
Du meinst auf dem Fahrersitz!?
Disclaimer: (Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten & Coffeeman in Wirklichkeit absolut genau wissen, was @Logan5 damit meinte )
-
-
Festsattel bleibt Festsattel, außerdem kaum einer braucht das hier, da ist der Sound doch wichtiger und ich freue mich auf viele weitere Soundfiles.