Mir ist es egal, wie hoch die Höchstgeschwindigkeit ist. Es könnte natürlich sein, dass man nur sagt er wäre abgeriegelt - das klingt nach viel Leistung die man praktisch bändigen muss.
Besser als "mehr als 246 schafft er nicht"...
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
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Und ich hätte gerne einen F56 JCW egal wie schnell er fährt
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Besser als "mehr als 246 schafft er nicht"...... mal sehn ob er überhaupt an die 246 rankommt
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... mal sehn ob er überhaupt an die 246 rankommt
Nach Tacho und Digitaltacho (auch Schätzeisen genannt ) auf jeden Fall!
Nach Tacho knackt er bestimmt die 260Km/h. Bin auf eure Berichte gespannt! -
Nach Tacho und Digitaltacho (auch Schätzeisen genannt ) auf jeden Fall!
Nach Tacho knackt er bestimmt die 260Km/h. Bin auf eure Berichte gespannt!... wenn's auf'm Tacho steht muss es ja stimmen
Also auf keinen Fall ne Driftbox oder sowas befragen
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Wenn der neue MINI John Cooper Works im April 2015 auf den Markt kommt, wird er nicht der einzige Kleinwagen mit 231 PS sein – Auch der Audi S1 hat derart viel Kraft, muss allerdings deutlich mehr Gewicht mit sich herumschleppen. Das für einen Kleinwagen stattliche Gewicht von 1.390 Kilogramm geht auf den Allradantrieb quattro zurück, der im Umfeld des Audi S1 allerdings nicht wirklich überzeugen kann.
Im sport auto Supertest erntet der S1 jede Menge Kritik, auch die Performance bleibt relativ weit hinter den Erwartungen zurück – und sowohl auf dem Hockenheimring als auch auf der Nürburgring Nordschleife unter dem Niveau des ‘alten’ MINI John Cooper Works mit 218 PS und Frontantrieb. Auch die versprochene Beschleunigung von 0 auf 100 in 5,8 Sekunden verfehlt der Audi S1 im Test deutlich.
Original aus dem Netz.
Nach dem Motto "klappern gehört zum Handwerk". Audi gibt den S1 mit 250 km/h Höchstgeschwindigkeit an. Was hört sich besser
an, 250 km/h die nicht erreicht werden oder die propagierte Abriegelung? -
Hab erst gestern von EVO auf Youtube ein Rennen zwischen A1 Quattro und dem R56 JCW GP gesehen. Der Mini war wesentlich schneller, obwohl die Strecke nass war, was eigentlich dem Allrad zugute kommt.
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... ganz im Ernst?
Is mir vollkommen Latte.
Hab den JCW nicht bestellt um schneller als irgendwer anderes zu sein.
S1 käm für mich nicht in Frage weil er mir optisch nicht gefällt.
Hab nen Mini genommen weil er
a) mir pers. nicht zu groß ist
und
b) einfach optisch gefälltDen JCW hab ich Hauptsächlich wegen der Bremse genommen (fand die Bremse in S ziemlich schlaff)
jajaja, jetzt kommt bestimmt: in allen Tests wird die Bremse gelobt !
Mag ja sein, aber ich bin andere Bremsen gewöhnt, da war für mich
(vielleicht ja auch nur für mich allein auf diesem Planeten) die Bremse ziemlich lau.Hauptgrund für Mini überhaupt war der Grund, dass mir alle Autos zu sehr wachsen.
Ich bin oft in der Innenstadt unterwegs und muss parken, da zählt jeder Zentimeter
Wenn die Parkplatzsituation komplett anders wär, hätte ich vermutlich keinen Mini gekauft.
... und jetzt bin ich der Bad Boys im Mini-Forum
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... fast vergessen
Die Sitze des JCW finde ich optisch den Hammer
Mal sehn wie man drin sitzt
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... ganz im Ernst?
Is mir vollkommen Latte.
Hab den JCW nicht bestellt um schneller als irgendwer anderes zu sein.
S1 käm für mich nicht in Frage weil er mir optisch nicht gefällt.
Hab nen Mini genommen weil er
a) mir pers. nicht zu groß ist
und
b) einfach optisch gefälltDen JCW hab ich Hauptsächlich wegen der Bremse genommen (fand die Bremse in S ziemlich schlaff)
jajaja, jetzt kommt bestimmt: in allen Tests wird die Bremse gelobt !
Mag ja sein, aber ich bin andere Bremsen gewöhnt, da war für mich
(vielleicht ja auch nur für mich allein auf diesem Planeten) die Bremse ziemlich lau.Hauptgrund für Mini überhaupt war der Grund, dass mir alle Autos zu sehr wachsen.
Ich bin oft in der Innenstadt unterwegs und muss parken, da zählt jeder Zentimeter
Wenn die Parkplatzsituation komplett anders wär, hätte ich vermutlich keinen Mini gekauft.
... und jetzt bin ich der Bad Boys im Mini-Forum
Du bist da nicht der Einzige. Das die Serien Bremse Cooper S "Kacke" ist hatte ich auch geschrieben,
besonders im Regen sollte man Obacht geben, allerdings tritt dies nur bei ambitionierter Fahrweise
auf, um mit MINIMALISM auf 7.1 zu kommen reicht die Handbremse.Nachdem ich alle Hatch Modelle durch bin R53 - R56 - F56, teile ich die Ansicht, dass ein Cooper S die beste Basis ist,
um ihn persönlich sinnvoller zu modifizieren als BMW das kann.