Bei 231 PS (hoffentlich 231+) werden die 205er schon ganz schön eng...
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
The extra cooling elements added to the JCW, is it intercooler for intake air, an oil cooler, or cooling the water?
-
Welche Automatik wird den verbaut? Dieselbe wie im MCS?
Eigentlich gehört da ein DKG rein... -
Dieselbe wie im MCS
-
JungeJunge,wenn man sich die euphorischen Erfahrungsberichte vom CooperS mit JCW-Kit so durchliest,wird der neue Works mit seinen nochmal 20Mehr-PS(und dem Sportfahrwerk/Brembo-Bremsanlage) sicher eine richtige Fahrmaschine
-
Das glaube ich auch, der kann nur richtig gut werden.
-
... Und kriegt hoffentlich auch n eigenes Kit, um damit den S mit Kit in die Schranken zu weisen, denn mit Serie wird das schwierig... imho. 25x, darüber dann das gigamot Teil.
Grrr, völlig verstrahlt!
-
... Und kriegt hoffentlich auch n eigenes Kit, um damit den S mit Kit in die Schranken zu weisen, denn mit Serie wird das schwierig...
ich kann es kaum erwarten den ersten JCW zu verblasen
-
Wie kann es sein, das die Automatik ca. 1,5 bis 2 Liter weniger verbraucht und fast 20 Gramm CO2 weniger verursacht?
-
ich kann es kaum erwarten den ersten JCW zu verblasen
Es gibt immer einen der schneller ist, allerdings denke ich das der JCW mit den üblichen Anbauteilen wie Downpipe, Ladeluftkühler, Ansaugung und einer vernünftigen Software, mit der von Haus aus potenteren Hardware, doch kein allzu großes Problem mit dem MCS haben wird...