hab mal einen works genauso wie meinen f55 konfiguriert...nur eben ohne chili-paket und in Rebel Green, da ich die stoffsitze und die track spokes-räder echt schick finde. ich komme auf einen Listenpreis von knapp 38000. mein f55 lag bei 34k, aber ohne die Automatik!
das finde ich krass!! wirklich ein Jammer, dass es ihn nicht als 5Türer gibt. denn mit dem kleineren Kofferraum wäre mein Vierbeiner sicher nicht einverstanden
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Wenn man genau die passenden Ausstattungsmerkmale wählt, ist der JCW gar nicht mal so viel teurer als ein Cooper S.
Die (derzeit zwingende) Automatik haut preislich natürlich rein. Aber ein Cooper S mit Automatik ist auch nicht gerade so billig.
-
Richtig. Meine konfigurierten S lagen meist bei 38.000€ OHNE Sportautomatik. Die beiden Works eben knapp über 43.000€. So ein großer Unterschied ist das nicht!
-
Sind 5000.dafür gibt's fast nen ganzen Fiat 500
-
Da ist auch was dran, aaaaber: den will ich nicht
-
Sind 5000.dafür gibt's fast nen ganzen Fiat 500
Wo gibts den? Für 5k würde ich mir den auch noch holen
Die Preise sind insgesamt gesalzen.
Auf der anderen Seite ist es hakt ein BMW MINI mit entsprechenden Attributen. -
Konfigurator läuft bei mir nicht, warscheinlich Leitung oder Rechner zu lahm, aber da steht "ab 31700", naja das hab ich für meinen S bezahlt, was dann noch an Aero und Motor dazukommt wäre mir die Mehrkosten nicht wert. Maximal noch das Pro Kit an den S (auch wenn ich das Aero toll finde, ist mir einfach zu viel KOhle) dann is aber auch gut und die preisliche Schmerzgrenze deutlich überschritten !
-
Hätte ich die Kohle mal eben so locker flockig über, wäre es mir das wert... aber finde den Fehler
-
How will the lights work with no fog lights?
In the UK we must have sidelights - which are mounted in the same light cluster as the fog lights (in the bumper)
With the JCW, will it use the DRL's as sidelights instead?
If so, will Cooper S owners be able to fit the JCW style bodykit with no fog lights?
-