Haha nein,
ich frag schon täglich wie so ein Geier nach der Bremse...
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Mir fällt gerade ein, dass das Excitement Paket nicht Standard ist beim JCW. Die gezeigten RPM Streifen um das Zentralinstrument (auch in dieser Konfiguration) machen danun ja verdammt viel Sinn...
-
Erstaunlich ist, dass es nur das Chili-Paket für über 3000 EUR beim JCW gibt.
Ein Pepper-Paket wäre für einen geringeren Endpreis sicherlich auch nicht schlecht gewesen. -
Braucht man das Chili-Paket überhaupt? Wenn einem Stoff-Sportsitze und 17Zöller reichen, sind die 3000Euronen glaubich ganz schön happig
-
Braucht man das Chili-Paket überhaupt? Wenn einem Stoff-Sportsitze und 17Zöller reichen, sind die 3000Euronen glaubich ganz schön happig
Nein, du musst halt dann einzelne Punkte wie Driving Modes, Klimaautomatik, Ablagepaketetc. einzeln dazu ordern. Ist
schon eine gewaltige Ersparnis. Man kann einen Works schon günstig konfigurieren. Wenn man den ganzen Schnickschnack
weg lässt ist, er wesentlich billiger wie ein S mit voller Hütte. -
-
Leere Hütte wie bei @Stephan in PW oder CR wird sicher auch verdammt viel Spaß machen und du bist mit unter 32k dabei. Da ist aber schon die SA und die LEDs drin. Die JCW Sportsitze sind auch nicht zu unterschätzen.
Da hast du Recht. 32000 € - Prozente X = ist totales Fahrvergnügen, wer es sportlich mag. Oder du willst den totalen Luxus, was
auch den vollen Fahrspaß vermittelt. Cooper S: 42000 € - Prozente X. Liegt also eine gewaltige preisliche Differenz dazwischen. -
Also Driving Modes ist eine Pflichtausstattung, sonst knallt der ja nicht so, oder?
-
Wenn die Zwangsautomatik nicht wäre, würde ich noch umbestellen...
-
Leere Hütte wie bei Stephan in PW oder CR wird sicher auch verdammt viel Spaß machen und du bist mit unter 32k dabei. Da ist aber schon die SA und die LEDs drin. Die JCW Sportsitze sind auch nicht zu unterschätzen.
MODES sind beim Works schon dabei, dass hätte @Stephan auch dazu buchen sollen, ansonsten könnte man noch warten, dass der Schalter kommt dann wird es noch billiger