Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56

  • Hab am Donnerstag einen JCW konfiguriert.
    Jetzt habe ich eine Frage an das Forum:


    Ich mag absolut kein Dinamica im Auto. Die Leder Cross Punch Sitze gibt es aber nur als "normale" Sportsitze wie in den anderen Motor-Versionen.
    Ist das für den Wiederverkauf schädlich? Sind die Works-Sitze ein "must-have" ohne die das Fahrzeug später praktisch nicht zu verkaufen ist oder spielt das eine eher untergeordnete Rolle?


    Ich glaube fast, die neuen JCW Schalensitze werden ein MUST HAVE.
    Alcantara ist nun aber auch nicht unbedingt zum Spucken. Leider kann man vorher nicht probesitzen. Zur Not kannst du die Sitze später noch beledern lassen.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein


  • Ich glaube fast, die neuen JCW Schalensitze werden ein MUST HAVE.


    Derzeit tendiere ich dazu, die Sitze in Leder Cross Punch zu nehmen. Letztlich muss es erstmal mir gefallen. ;)
    Ich habe aber den Sattler von @hansnl1 angefragt, was die Belederung des Innenraums kosten würde. Wenn ich das Angebot habe, werde ich nochmals überlegen.
    Allerdings kostet das Wägelchen schon LP 45.120,00 Eur. Da werde ich mit Belederung an oder über 50.000,00 kommen. ?(


    Ich werde jetzt mal ohne die Works-Sitze bestellen und dann eventuell ändern.

  • Schon komisch ... da kauft man sich das Top-Produkt der Baureihe und muss trotzdem auf so etwas verzichten.
    Wahrscheinlich als Extra bestellbar oder eben wie beim "S" nachrüsten lassen.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One