Was haltet ihr von nem kleinen "Brainstorming" über die Frage:
JCW ODER Cooper S mit Tuning Kit?
Waere das auch eine Moeglichkeit: Cooper S mit dem 231 PS Motorblock. Erste Sahne!
Was haltet ihr von nem kleinen "Brainstorming" über die Frage:
JCW ODER Cooper S mit Tuning Kit?
Waere das auch eine Moeglichkeit: Cooper S mit dem 231 PS Motorblock. Erste Sahne!
Wenn jemand bereit ist an die Software zu gehen, wird sich der Works kaum lohnen, da wir uns später eh im bereich um die 250-300 PS bewegen werden und ob ich dann mit einem works auf 320 kommen kann ist mir dann sowieso schnuppe.
Glaube aber dass der Cooper S Turbo bei ca. 240 PS ausgereizt sein wird. Dann braucht es den Works Turbo oder was vergleichbares.
Ach ja - Vorteil für Cooper S mit Tuning Kit: Besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich.
Glaube aber dass der Cooper S Turbo bei ca. 240 PS ausgereizt sein wird.
Das wäre für die Pläne von @Stephan aber gar nicht gut...
@Cooper 997
Da hilft dann wohl nur eine Probefahrt...
Ich wette dick dagegen!
Den Wert fahre ich schon mit Ladeluftkühler, Sportkat und ner Kindergarten Software
Ich wette dick dagegen!
Den Wert fahre ich schon mit Ladeluftkühler, Sportkat und ner Kindergarten Software
Was ist dick? 250, 260, 270...?
Hast Du die Spezifikation vom Serienlader? Was für ein Lader sitzt im i8?
Wär mal interessant zu vergleichen, welche Turbolader im Seat, Renault und Peugeot sitzen, die alle so im 280 PS Bereich liegen.
Glaube aber dass der Cooper S Turbo bei ca. 240 PS ausgereizt sein wird. Dann braucht es den Works Turbo oder was vergleichbares.
Ach ja - Vorteil für Cooper S mit Tuning Kit: Besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich.
Der B48 hat 350NM und 245 Serien PS. Alles was sich im MINI abspielt ist Kindergarten!
Der Wörgs bekommt den selben Motor, wie der S.
Vorhin schon einmal von @robojr gesagt:
Trotz des in der Regel mit Sechszylinder-Motoren verknüpften Namens wird der BMW X1 M35i 2016 von einem aufgeladenen Vierzylinder-Motor angetrieben: Die vorerst stärkste Ausbaustufe des BMW B48 leistet im Top-X1 circa 350 PS und bewegt sich damit auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern aus Stuttgart und Ingolstadt. Der Allradantrieb xDrive ist bei der Performance-Variante selbstverständlich serienmäßig an Bord.
Der B48 hat 350NM und 245 Serien PS. Alles was sich im MINI abspielt ist Kindergarten!
Der Wörgs bekommt den selben Motor, wie der S.
Hast ja im Prinzip recht was den B48 als Basis betrifft. - nur ist bei 350NM dort ein größerer Lader drin. und das macht den Unterschied.