700€ im Monat für einen MINI. Unfassbar!
Gibt es echt Leute die das für so ein Auto bezahlen?
700€ im Monat für einen MINI. Unfassbar!
Gibt es echt Leute die das für so ein Auto bezahlen?
Naja also mit ner normalen Ausstattung bzw "etwas mehr drin" kommt man mit 35000 gut aus.
vielleicht mit Rabatt noch etwas runterzubekommen...
Dann noch 2000 Anzahlung und fertig.
und wer viel verdient, brauch viel Ausgabe, daher ist das 700,- Beispiel auch für den ein oder anderen interessant
Das Beispiel ist ja komplett ohne Nachlass gerechnet. Das geht schon deutlich runter mit Nachlass und einer kleinen Anzahlung. Aber der JCW springt jetzt wirklich in die Gegend von M135i / S3 / A45 AMG und da muss ich schon wirklich grübeln...
Naaaja a45 ist mit deutlich über 300ps ja schon noch ne andere liga
aber GTI sind mittlerweile überholt
Naaaja a45 ist mit deutlich über 300ps ja schon noch ne andere liga
aber GTI sind mittlerweile überholt
Der Golf 7 GTI ist wirklich extrem gut geworden, das Auto brennt echt top Zeiten in den Asphalt, hoffe es reicht um an dem G7GTI vorbei zu fahren...
kurz OT: der kommende X1 M35i (2016) bekommt die vorl. stärkste Ausbaustufe des B48 Motors, 350 PS aus einem 4 Zylinder!!!.
Also ich denke, da kann MINI durchaus noch mal nachlegen mit einem JCW GP, wenn die Basis derartig viel hergibt.
Aber auch so wird der JCW eine Spaßmaschine werden, da bin ich gespannt auf die Testvergleiche mit dem R56 JCW.
Und damit wieder beim Thema :-))
Der "ohne alles" würde schon fast alles haben , was ich so bräuchte,
bei mir käme sicher nur das Sichtpaket & eventuell der Visual Boost Radio dazu (ohne Navi).
Gibts für Cooper JCW und Cooper S mit Tuningkit eigentlich schon offizielle Fahrleistungswerte?
Ich komme auf 39530 und habe dann mein jetztiges Auto umgeworkst, vieleicht kommt er noch etwas "günstiger" wenn ich das Wired rausnehme was meiner ja auch nicht hat.
Trotzdem na ganze Latte an Kohle. Ich hatte bei meinem Listenpreis 33400 inklusive Überführung und Zulassung. Mir wären die paar tausender mehr für den Works zuviel.
Was haltet ihr von nem kleinen "Brainstorming" über die Frage:
JCW ODER Cooper S mit Tuning Kit?
Bei mir sieht's im Moment so aus:
Pro JCW:
Motor, allerdings Unsicherheit ob wirklich mehr als beim Tuning Kit rauskommt
Vermutete aggressievere Fahrwerksgeometrie, besseres Einlenken
Festsattelbremsen mit mehr Durchhaltevermögen, wahrscheinlich keine kürzeren Bremswege.
Unbekannte: Höhere Versicherungskosten beim JCW?
ProCooper S mit Tuning Kit
Klassischeres Design
Fahrwerk mehr "multipurpose"
Günstigerer Preis