Das ich Grün Rote JCWs sehe, wo die Leute sonst halt Laser Blue gewählt haben
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
JCW in Laser Blue? Die habe ich noch gar nicht gesehen War Laser Blue Alleinstellungsmerkmal des JCW? Nö oder?
-
um es für Dich verständlich zu machen, unter einem Alleinstellungsmerkmal verstehe ich etwas was andere nicht haben.
Wenn MINI diese Farb-Kombi promotet, sehe ich dann möglicherweise andere MINIs in Grün/Rot, die es vorher nicht gab. -
um es für Dich verständlich zu machen, unter einem Alleinstellungsmerkmal verstehe ich etwas was andere nicht haben.
Wenn MINI diese Farb-Kombi promotet, sehe ich dann möglicherweise andere MINIs in Grün/Rot, die es vorher nicht gab.Das Rebel Green als auch das rote Dach und die roten Spiegel sind ganz alleine dem JCW vorbehalten, also durchaus ein deutliches Alleinstellungsmerkmal.
Sicher kann man zum Folierer fahren und den Look kopieren, aber das könnte man mit JEDER anderen Farbe auch.
-
hier alle farben für den JCW
-
Das Rebel Green als auch das rote Dach und die roten Spiegel sind ganz alleine dem JCW vorbehalten, also durchaus ein deutliches Alleinstellungsmerkmal.
Sicher kann man zum Folierer fahren und den Look kopieren, aber das könnte man mit JEDER anderen Farbe auch.
Es mag nun auch ein Alleinstellungsmerkmal von JCW sein, aber nicht mehr mein eigenes.
-
hier alle farben für den JCW
Also so aus der hohlen Hand würd ich mal sagen :
Donnergrau mit Quietschroten Dach
-
Thunder Grey mit rotem Dach?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der ist doch dreckig-Grey und da drunter eigentlich Midnight Black oder?
-
Jo wenn das wirklich so dunkel ausfällt, dann vielleicht doch eher Michael Jackson mit rotes Mütze