Wozu? Damit man ihn hat
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
sag mal ärgerst du dich eigentlich nur?
darüber hatte ich mich damals schon maßlos geärgert. da kaufe ich für ordentlich geld einen wc50. mir wird zuerst die wunschnummer 007 versprochen. nach ein paar wochen dann: "sorry die nummer bekommt ein vorstand". dann plötzlich sickert die meldung durch: statt 250 einheiten, werden 500 gebaut. dann kommt kurz darauf das facelift und damit das BRG2, sowie das worldchampionship paket, was 1:1 dem innenraum des wc50 entspricht. dazu die miese lackqualität, da verliert man schon die lust an einem auto.und ja, über MINI ärgere ich mich schon sehr oft, da ich die marke mag, aber die entwicklung speziell im personalbereich schon seltsame veränderungen mit sich gebracht haben.
-
Ich glaube, das bringen die Emotionen so mit sich
Der Anspruch erhöht sich dadurch und gerade bei limitierten Editionen wurden definitiv Fehler gemacht...Der Works hat das Zeug, ebenfalls Emotionen zu transportieren...
-
Ich war heute auf der Vienna Autoshow.
Der rebel green JCW ist gleich neben einem BRG F55 gestanden, daher hatte ich den direkten vergleich: es ist relativ wenig unterschied, rebel ist matter und dunkler. Gefällt mir besser als BRG.
Deine Bilder sind ganz toll aber was soll denn das hier
-
Das MINI FAMILY ist ja auch geil
-
-
Aber die Farbe gefällt mir auf diesem Bild echt gut, scheint hier eher Grau/Grün.
Also je nach Lichtverhältnis eine andere Wirkung. Interessant. -
Deine Bilder sind ganz toll aber was soll denn das hier
@Mike
hab das mit "x1000" auch nicht ganz verstanden. und hässlich ist es obendrein.Das bezieht sich auf den LED-Ring, der offensichtlich die Drehzahl anzeigt,
bspw. 2 Striche x 1.000 = 2.000rpm. -
ist das bei den nicht jcw etwa nicht genau so? der LED ring zeigt die drehzahl an. mit der beschriftung schaut es meiner meinung nach ein wenig peinlich aus.
-
Ja, aber da haben wir keine Striche... Sonst bleibt alles gleich.