Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56

  • Kurz und knapp, Info Produktmanagement München:
    1.) Den F55 wird es nicht als JCW geben.
    2.) "Den Einsatztermin der Zusatzinstrumente mussten wir leider nach hinten verlegen,daher kann ich Dir derzeit noch kein Bildmaterial senden."


    ---> Die Zusatzinstrumente sind demzufolge noch nicht final!

  • Kurz und knapp, Info Produktmanagement München:
    1.) Den F55 wird es nicht als JCW geben.
    2.) "Den Einsatztermin der Zusatzinstrumente mussten wir leider nach hinten verlegen,daher kann ich Dir derzeit noch kein Bildmaterial senden."


    ---> Die Zusatzibstrumente sind demzufolge noch nicht final!


    Ich hoffe die bessern da nach, kann allerdings immer noch nicht wirklich verstehen was da so schwer sein soll. Solche Instrumente gibt es seit Jahrzehnten und der Einbau ist nun wirklich kein Geheimnis.


    Beim VW Scirocco ist es wirklich sehr schön gelöst und deutlich sinnvoller da Öltemperatur angezeigt wird.


    So langsam werde ich bisschen stutzig ob ich mir den MINI kaufen soll...

  • Naja, ich würde jetzt nicht nur wegen den Instrumenten den JCW schlecht machen.


    Vielleicht auch noch nicht die finale Version, wer weis das schon.


    Also ich würde mir einen JCW in die Garage stellen.


    Schwarz, tief und böööösse. :D

  • Ähmmmm... wieso ist eigentlich bei den Neblern der rechte Gitter löcherig und die linke Seite nicht?


    Noch so ein Ding. Das sieht ja richtig granantenmäßig aus. An dem Auto stimmt ja einfach alles. =O

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Kurz und knapp, Info Produktmanagement München:
    1.) Den F55 wird es nicht als JCW geben.
    2.) "Den Einsatztermin der Zusatzinstrumente mussten wir leider nach hinten verlegen,daher kann ich Dir derzeit noch kein Bildmaterial senden."


    ---> Die Zusatzibstrumente sind demzufolge noch nicht final!


    Nr. 2) nenne ich gute Neuigkeiten! :thumbup:
    Nr. 1) ist schwer verständlich, da sonst doch alles in hundertausend Versionen durchdekliniert wird ?(

  • Nr. 1) ist schwer verständlich, da sonst doch alles in hundertausend Versionen durchdekliniert wird

    Und gerade beim F55 von dem sich BMW ja eigentlich so viel verspricht. Aber vielleicht werden ja die 1er 5-Türer öfter mit kleineren Motoren verkauft und da dachten sie sich, dass sie sie Palette beim F55 erst gar nicht mit aufnehmen. :confused: Alles komisch irgendwie...