Ähmmmm... wieso ist eigentlich bei den Neblern der rechte Gitter löcherig und die linke Seite nicht?
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Dafür kann man doch bestimmt noch mal 900 EUR extra verlangen.Die können auch 9.999EUR verlangen
Ist legitim. Kauft dann halt KeinerÄhmmmm... wieso ist eigentlich bei den Neblern der rechte Gitter löcherig und die linke Seite nicht?
Ich glaube, das ist eine optische Täuschung, durch Blitz/Beleuchtung.
Sind bestimmt geschlossen... -
Ist einseitig offen!
-
Ist wirklich eine Seite nur offen.
Die sollten doch als zusätzliche Bremsbelüftung dienen... da ist wohl in der Produktion was vergessen gegangen! -
oder jemand hat dort herumgefingert.
werde wahrscheinlich am Freitag auf der Automesse in Wien sein. Bin schon auf den dortigen JCW gespannt.
-
Eventuell sitzt rechts noch ein weiterer Kühler?
Die Bremsen werden durch die Staubsaugerleiste gekühlt.
-
Stimmt, rechts deutlich offen...
-
Da hätt zweimal offen besser ausgesehen. 1x offen kann Ladeluftkühler (Kühlluftzufuhr) oder Ansaugluft sein. Für meinen Geschmack zuviel Plastik. Ich glaub man hat aber immer den GP/GP2 im Hinterkopf wo die Aero Elemente filigraner und "technischer" ausgefallen sind. Mini braucht ja noch was zum draufsatteln.
ANSONSTEN IST DIE GRÜN-ROTE KOMBINATION TOP!!! -
We need more pictures!!!
Philipp Denk sendet Grüße aus Detroit, mit einem Bild aus einer anderen Perspektive
-
Wenn schon jemand vor Ort ist, könnte er auch direkt mal fragen, ob es den JCW auch direkt als F55 geben wird.
Oder kommt der F55 JCW erst später?