Entfaellt
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Quelle: Facebook Bigblogg
-
Ich hoffe die Zusatzinstrumente sind ein Scherz.
-
Mal schauen wer die besseren Infos hat. Hans Brandenburg oder R&S?! Hatte vorhin mal extra auf den Konfigurator geschaut. Heute War noch nichts online... Also weiter abwarten!
Die letzte Information welche wir haben ist, dass die HEA's bis zum 09.05.2015 im Haus sind und dann auch die Vorstellung geplant ist. (Stand 22.12.2014)
Leider bin ich selbst genauso ungeduldig wie ihr auch, möchte ja auch bestellen!
-
Die sind affig!
Und was was passiert mit denen, wenn man HUD wählt?
-
Das Orange ist super.
Die Felgen auch.Das gruen, nee Jungs, sieht aus wie in meiner Dienstzeit (Wehrmacht).
-
Quelle: Facebook Bigblogg
Ich hoffe die Zusatzinstrumente sind ein Scherz.
Oh man, ich glaub es ja nicht. Wenn die Dinger so kommen, dann kann das echt nur ein schlechter Scherz sein, zumindest die Position, der Rest passt ja. Allerdings weiß ich immer noch nicht warum die eine Öldruck und keine Öltemperaturanzeige verwendet haben...
-
Die letzte Information welche wir haben ist, dass die HEA's bis zum 09.05.2015 im Haus sind und dann auch die Vorstellung geplant ist. (Stand 22.12.2014)
Also genau die Info, die wir bisher haben... Will mal fahren!
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch sofort gestellt.
-
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch sofort gestellt. ;)[/quote]
Na,die sind doch hoffentlich nur optional erhältlich ?!
-
Ich bin ja normalerweise echt Fan von sowas, aber sowas geht meiner Meinung gar nicht.
Hätte man doch schöner hinterm Tacho anbringen können und nicht einfach so blump auf das Armaturenbrett geklebt.
Vor allem wie willst du den da schnell diese Stoppuhr betätigen?