Ihr sollt mir gut zureden das der S locker ausreicht und nicht noch das Feuer schüren:)
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Es reicht auch ein One
Trotzdem haben Cooper, S oder auch JCW einen gewissen ReizWahre Worte... Bon echt drauf gespannt, was die Grundausstattung beinhaltet.
-
Wahre Worte... Bon echt drauf gespannt, was die Grundausstattung beinhaltet.
Absolut, mit dem One kommt man auch sehr gut von A nach B. Mit dem MINI fährt man aber gern über C nach B und beim JCW kann es vielleicht auch noch über D sein.
-
Für das D haben wir zu früh gekauft, sonst wäre es wohl nach Aussage meines Mannes. "alles was möglich ist" ein JCW geworden.
Aber mein Rennfrosch bleibt mein Rennfrosch, denn ich kann auch mit ihm mal ganz leise nach D fahren -
Zitat
Wahre Worte... Bon echt drauf gespannt, was die Grundausstattung beinhaltet.
Das wichtigste steht doch in dem PDF von der Pressemitteilung zum JWC. Zusätzlich zum S sind die beiden JWC Pakete enthalten, die neuen JWC Sportsitze, Sportauspuff und JWC Bremsen, LED Scheinwerfer, Driving Modes und natürlich die gesteigerte Mororleistung und ein bisschen Kleinkram (JWC Logos etc.). -
Muss mal kurz den Besserwisser raushängen lassen...
das Ding heißt John Cooper Works, nicht John Works Cooper
danke
-
Ups, stimmt natürlich:)
-
Hab mal ne Frage (hoffe die kommt nicht so doof rüber). Werden sich an den Maßen des Lochkreises, ET, etc. etwas ändern?
Überlege nämlich für meine S noch Spurplatten zu kaufen. Wenn ich allerdings nächstes Jahr evtl. umsteigen sollte auf den JCW, wollte ich die gerne mitnehmen.
Bin mir auch nicht sicher ob das jetzt der richtige Thread ist
Danke!! -
Warum sollte sich der Lochkreis ändern? Der Works ist und bleibt ein F56. Wenn dann ändert sich höchstens was beim Clubman, oder in 6 Jahren wenn die 4. Generation rausgekommen ist.