Cool
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Bin ich der Einzige, dem die Sitze nicht gefallen?
Naja, nicht gefallen ist zuviel gesagt, ich würde eher sagen, ich bin ein bisschen skeptisch, solange ich sie nicht "live" gesehen habe.
Das Material sieht irgendwie nicht nach Alcantara aus, sondern eher nach hmmmm.... Plüsch Oder sowas ähnliches.
Dann sehe ich da noch Glattleder dazwischen und im oberen Bereich der Rückenlehne einen Glattleder-Querbogen, der irgendwie, wie soll ich das erklären, holprig also nicht ganz harmonisch in der Rundung aussieht.
Wenn ich an das Alcantara M-Paket im F30 denke, das ist soooo geil, vom Design über die Verarbeitung bis hin zum Stoffmuster etc.
Da kann der JCW Sitz nicht mithalten, obwohl er vom Herstellungspreis her sicher nicht viel billiger sein wird. Da fehlt mir ehrlich gesagt noch die Perfektion, die Liebe zum Detail (bzgl. Design & Material) und vor allem das Finish.
Vielleicht sehen die Sitze live ganz toll aus - also werde ich mal abwarten.
-
Hab das Video heute auch gesehen. Ist echt gut gemacht, könnte nur bisschen mehr vom Auto zeigen.
-
Wie immer - die Sitze muss man live sehen!
Von den Bildern her find ich sie ein bischen "unruhig". Zuviel verschiedene Materialien? -
Ich mag die Sitze!
-
Bis au die Sitze, GEIL
-
Wird es den JCW wohl auch als F55 geben ???
-
Ich fand dieses Video ein schlechtes Beispiel wie es nicht sein sollte.
Haende Weg vom Elekticitaetskasten! Elend und kann gefaehrlich sein.
-
Viel enttäuschender ist der nicht vorhandene optische Unterschied zum S mit JCW Exterieur und die geringe Leistung des Motors.
Ich hätte mir da schon ~ 250 PS gewünscht.
... word ..!
-
Wie immer - die Sitze muss man live sehen!
Von den Bildern her find ich sie ein bischen "unruhig". Zuviel verschiedene Materialien?Mit gefällt das Muster auch nicht unbedingt, aber es wird ja schwarzes Leder geben und dann sollte es passen. Die Sportsitze im F56 sind wirklich hervorragend, optisch fand ich aber die optionalen Recaro Sitze im R56 mit schwarzem Leder / Alcantara bis jetzt am schönsten...