Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
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Ich finds die Plastikanbauten auch etwas übertrieben, etwas "angepappt". War aber beim Vorgänger genauso. Deshalb find ich das 211 PS Leistungskit auch eine gute Kombi mit der S Basis.
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich find ein Auto wird nicht dadurch sportlicher, dass man ein paar "pseudosportliche" Attribute dranklebt, es sei denn, sie haben eine ECHTE Funktion, sonst ist es halt nicht sportlich sondern nur Mehrgewicht.
"Echte" sportliche Elemente sind für mich Sperrdifferential, Sportfahrwerk, Bremsen, Motortuning mit wirklicher Verbesserung der Fahrleistungen. -
Jetzt überschlagen die bei der Presse sich ja förmlich ...
http://www.n24.de/n24/Nachrich…ni-john-cooper-works.html
http://www.auto-news.de/auto/n…-Daten-und-Preis_id_36170
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Eine Sperre ist ja auch nur pseudomäßig vorhanden!
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Edith sagt: Immerhin ist der Preis angemessen mit 29.900€ Grundpreis.
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Der Preis ist gut und die Leistung angemessen zumindestens auf dem Papier. Neben den Werten 0-100 und Top Speed ist der angegebene Elastizitätswert von 80 – 120 km/h in 5,6 Sekunden bemerkenswert.
Würde den gerne mal Probefahren wenn er beim Händler steht. -
Würde den gerne mal Probefahren wenn er beim Händler steht.
Wenn er da man bloß erst einmal stehen würde!
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Der Preis ist gut und die Leistung angemessen zumindestens auf dem Papier. Neben den Werten 0-100 und Top Speed ist der angegebene Elastizitätswert von 80 – 120 km/h in 5,6 Sekunden bemerkenswert.
Ganz in der Region des Skoda Octavia RS 2.0l
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Jetzt überschlagen die bei der Presse sich ja förmlich ...
http://www.n24.de/n24/Nachrich…ni-john-cooper-works.html
http://www.auto-news.de/auto/n…-Daten-und-Preis_id_36170
Gemäß dem Artikel bei n24 hat der JCW im HUD auch eine Drehzahl- und Schaltpunktanzeige! Hiffentlich kann man das auch auf den S adaptieren...