Finde es schade, dass die AGA keine Chrom Carbonblenden hat wie die AGA vom Kit!
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Warum das? Der Works hat doch eine Chromblende.
Beim Works-Kit ist eine Carbonblende zu haben, aber Serie kommt der Works mit Chrom.
-
Sorry, ich meine natürlich Carbon ...
-
Aus der FAQ: Fakten zum MINI JCW F56 Hatch John Cooper Works
Heute, Direktlieferung aus München...Zwei interessante Vergleiche, welche diese Woche in den Vertrieb gegeben wurden.
Keine Geheimnisse, aber sehr interessante Gegenüberstellungen.1.) R56 JCW vs. F56 JCW
2.) F56 CooperS vs. F56 JCW
-
Warum das? Der Works hat doch eine Chromblende.
Beim Works-Kit ist eine Carbonblende zu haben, aber Serie kommt der Works mit Chrom.
In der MINI-Preisliste steht:
"Auspuffendrohre mittig aus Edelstahl (85 mm)"
Sicher, dass das eine Chromblende ist?
-
Nicht 100%, aber für mich wäre der Topf so wie ich ihn bisher auf Bildern gesehen hab echt ok, da so gut wie Chrom, sofern es keiner ist.
-
Sehr interessant finde ich den Verbrauch der für mich überraschend niedrig ist und das trotz der mehr PS.
-
"Zwei interessante Vergleiche, welche diese Woche in den Vertrieb gegeben wurden."
Offiziell MINI ?
-
Ja, gestern direkt aus München bekommen.
Offiziell in Bezug auf was? Es ist keine offizielle PressemeldungIch weiß nicht, ob ich es so hoch hängen würde. Aus meiner Sicht eine gut gemeinte Arbeitshilfe, welche Denkanstöße liefern soll/liefert.
So oder so...
Ich finde es gut, dass wir solche Folien überhaupt präsentiert bekommen.
Ich stelle da keine Forderungen, sondern freue mich einfach -
Ich finde es gut, dass wir solche Folien überhaupt präsentiert bekommen.
Ich stelle da keine Forderungen, sondern freue mich einfachDanke das du diese Infos mit uns teilst. Es ist doch Glasklar das MINI damit sensibel umgeht und nur gelegentlich etwas streut! Das Forum ist für die Allgemeinheit und daher auch ohne Gewähr.
Für Folgeschäden ist MINI verantwortlich!!
BE MINI - NOT NORMAL Geil hier!