Woooooooooooooooooooooooooooooooo??????????????????
Tiefer muss er wahrscheinlich...
Das sieht nach Onkel Tobi in Dachau aus
Woooooooooooooooooooooooooooooooo??????????????????
Tiefer muss er wahrscheinlich...
Das sieht nach Onkel Tobi in Dachau aus
Jap, steht in Dachau, aber für die Öffentlichkeit natürlich noch abgedeckt ich als VIP wichtiger Kunde durfte ihn mir ansehen!
Sound war wesentlich besser als beim Cooper S, natürlich noch neu und kalt war er, also noch nicht so vielversprechend. Aber wenn der mal freigebender und warm ist - sicher geil! Würde sagen ein Mittelweg aus Kit-Auspuff mit zwischen Klappe auf und zu.
VIP wichtiger Kunde
watt is dann mit mir, ich hab dort mehr Kohle liegen lassen
achso, bin in Ulm, das wirds sein
Vielleicht wenn du ihn ganz ganz doll lieb fragst
Dann muss ich wohl in die NL am Petülring
Aber die schockte es ja nicht das da eine kommt, nach Frittenbude stinkt, und einen Rennfrosch mal aus dem Regal nimmt und an der Kasse zahlt.
@Minimaik, hättest ja mal Bescheid geben können, wäre auch dann angebrummt gekommen. Ist jetzt Miss Sophie in der Klinik und bekommt den Hintern gepimpt? Wenn ja dann viel Spaß beim S fahren.
Dafür war ich nach frühem Feierabend den Rennfrosch wieder auf Hochglanz, eher innen als außen ;-), bringen. Dei schönen Sommermatten sind jetzt auch wieder drin. War jetzt dann doch zuviel Sahara und Grün drauf und anschließend das Eisen stemmen.
Sieht gut aus , hoffentlich haben sie bei meinem Freundlichen schon einen da , wenn ich Freitag oder Samstag meinen hole ...
@Klappergestell nee hab da ne Freundin abgeholt weil sie ihren Roadster zum TÜV hatte, mein Termin ist erst am 5.5., dann gibt's den SD
Wurde extra für mich abgedeckt
Echt? Krass...
Alle Anderen dürfen ihn also sehen und Du bekommst es "abgedeckt" besorgt