OK, kann ich verstehen. War auch nur ein Tipp um mal zu vergleichen.
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen Zusammen,
hat Jemand neue Erkenntnisse bezüglich des Liefertermins für den Schalter? Mein Händler schwankt von Juli gem. Preisliste bis Q1/16....
Da fällt es schwer ne Planung zu machenVGB
-
Der Schalter startet dieses Jahr, verbindliche "Lieferzusagen" wird aber wohl Niemand machen.
-
Ich habe meinen JCW (Schalter) am Samstag bestellt. Vorab hatte meine Verkäuferin in München nachgefragt und dort hieß es, dass der Schalter-Version für die Produktion ab/im Juli eingeplant sei. Als Auslieferungstermin beim Händler wurde darauf basierend Ende August bzw. Anfang September genannt. Im Vertrag steht September 2015.
-
Wow, das klingt doch schonmal passabel.....
Hatte den Cooper S mal mit der Automatik Probe gefahren und das hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Oder ist die im JCW komplett anders? -
Ich wüsste auch mal gerne ob die im JCW andres ist....
-
Das werden wir alles ab Mai 2015 wissen wenn das Auto in die Läden und auf die Straßen kommt.
-
das gleiche gilt auch für den Schalter. Wenn beides als ernsthafte Alternativen zur Wahl stehen wäre es am besten abwarten und beides mal zur Probe fahren und dann die Entscheidung fällen.
-
Weis jemand ob es in einer Autozeitung /Fernsehsendung schon einen Test vom JCW 2015 gibt?
-
bisher noch nicht, aber wird aber sehnsüchtig erwartet. Solltest Du einen kennen her damit