Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56

  • haha. und wer schaut schon auf die striche?? kindische pseudosportlichkeit. ist was für kinder unter 20 jahren. ich denke für die meisten kinder über 20 sind diese striche entbehrlich.

  • Das es Sinnvoll ist hat nie jemand behauptet. ;) Aber um mal wieder neue Anstöße für den JCW zu bekommen hier ein Bild aus der BMW-Welt in München. :) Die Farbkombi überzeugt mich auf den Bildern mehr als die Grün-Rote... :love:

    Quelle: MINI F56 FORUM Treffen in München 17. - 18. Januar 2015

  • Ob Rot überhaupt eine Rolle spielen muss ...
    ... für mich nicht.

    Für mich sicher auch nicht unbedingt. Aber macht es auf den ersten Blick doch schnell zu etwas besoderem. :) Gerade in der Verbindung mit den Stripes finden ich die Kombination mit Rot auf dem aus der BMW-Welt echt schön.

  • Das Concept Car war grandios und ich konnte kaum erwarten das Serienauto zu sehen, aber nun bin ich ein wenig enttäuscht. Fast 1:1 das JCW Aero Paket, keine extra Flaps, Spoiler und Diffusor. Solch einen "Silberton" hätte ich mir auch gewünscht und dieser hätte sicher sehr viel mehr Abnehmer gefunden als das Dunkelgrün...


    Bezüglich des Manuellen Getriebe denke ich, dass es wirklich Probleme gibt. Bei uns häufen sich jetzt die Berichte, dass der erste oder zweite Gang rausspringt und selbst bei einem Vorführer ist das Problem nun vorhanden, angeblich soll etwas mit der Mechanik nicht stimmen bzw. defekt sein.


    Wenn der F56JCW besser fährt und klingt als der R56JCW dann ist alles vergessen! :thumbsup:

  • "Für mich sicher auch nicht unbedingt. Aber macht es auf den ersten Blick doch schnell zu etwas besoderem. :) Gerade in der Verbindung mit den Stripes finden ich die Kombination mit Rot auf dem aus der BMW-Welt echt schön."


    Hilfe, da ist wohl beim Zitat irgendetwas nicht ganz optimal gelaufen. Smartphone ...




    Dieser Look vom gebürsteten Metall ist bestimmt mit die beste Wahl, wenn es um Folierungen geht. Eben sehr neutral, da passt alles zu.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    Einmal editiert, zuletzt von Freddie B. ()

  • Das Thema wurde hier doch in Werkstatt-Fred beschrieben. Wobei es da nur den 1. Gang betroffen hatte. Soll ja Bach einem halben Jahr etwa in der Produktion behoben worden sein. Also sollte man jetzt für den JCW eigentlich alles im Griff haben. ;)


    Danke Dir :) Schon irgendwie erstaunlich, dass unsere öffentliche Kommunikation öfter besser funktioniert als die interne, offizielle Kommunikation ;)

  • Hatte bisher nie einen JCW Grün/Rot gesehen ! BMW wird sich was gedacht haben,
    leider fehlt mir jetzt ein Alleinstellungsmerkmal, aber es gibt noch genug andere.


    Der Wagen ist allerdings viel zu bunt, aber jeder wie er möchte. Der Psydo ALU Look
    harmoniert gut mit den Zusatz-Instrumenten.



    http://www.northamericanmotori…cture-trackday-81541.html
    http://www.northamericanmotori…dows-by-schirra-81539.htm

    3 Mal editiert, zuletzt von Mike Shiva ()