ISCH BRAUCH DAD TEIL!!!
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Hah! Die rote Strebe hab ich schon
-
Die Sitze sind Typisch MINI
Noch nicht benutzt aber schon total faltig
-
Die Sitze sind Typisch MINI
Noch nicht benutzt aber schon total faltig
Und dann so komische Karo-Muster-Falten...
-
Ich find eher interessanter, dass eine andere Übersetzung verwendet wird, ich hoffe nicht das sie noch länger ist als im Cooper S (egal ob AT oder MT). Alles andere klingt klasse: Größerer Turbolader, geänderte Kolben / Verdichtung / Nockenwellen, optimierte Abgasanlage. Die Bremsen sehen auch vielversprechend aus und beim Fahrwerk werden sich die Jungs wohl auch nicht lumpen lassen. Ein Wenig mehr JCW hätte ich mir im Innenraum gewünscht, eventuell Zusatzanzeigen ansonsten sieht alles ganz gut aus...
-
Größerer Lader bedeutet weniger Dampf untenrum...dazu würden auch die geänderten Nockenwellen passen.
-
Warum sollte man mit einem etwas größeren Lader untenrum weniger "Dampf" haben? Wenn das Ansprechverhalten durch verschiedene Maßnahmen ähnlich oder gar besser ist, dann profitiert man in allen Lebenslagen vom größeren Lader. Der F56 JCW hat bereits 450 U/min über Leerlaufdrehzahl maximales Drehmoment, ich denke nicht das der schlechter fahren wird als der F56S...
Ich hoffe das er einfach spritziger wird ab 4000 U/min!
-
ams Heft 26 11.Dezember . JCW 231 PS Präsentation März 2015 Preis € 30.000 . Auf den Bildern sind die Track Spoke schwarz abgebildet mit neu entwickelter Brembo-Sportbremsanlage .
-
Die Sitze find ich auch super, bin gespannt wie man da drin sitzt.
-
This looks great - I wonder if the seats will be standard and available in other colours too? I hope they are not just red??