Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56

• @MCScooper bitte kehr jetzt zurück zum Thema und das heißt JCW. Dein Kit oder deine Probleme und dein Geschwafel, mehr
    ist das nicht, interessieren mich einen Schei...... Sorry, aber wir wollen uns hier über den Works austauschen und nicht
    über Hypothesen was den S mal leisten wird. Mach bitte einen eigenen Thread auf, es ist jetzt genug....

• @MCScooper

Ich bin auf deinen Post auch nur eingegangen weil es der erste Beitrag war der mich an die ganzen Motor-Talk Diskussionen erinnert in denen BMW 320D Fahrer versuchen den 330d Fahrern zu erklären das ihre Autos einer anderen Physik unterliegen und die 330d Fahrer einen Fehlkauf gemacht haben. Das gleiche tun lustigerweise die 330d Fahrern mit den 335d Fahrern.

Ganz esoterisch wird es dann wenn man getunte Modelle gegen nicht getunte Modelle vergleicht und nicht nur ein Fazit zieht, sondern auch eine Wertung mit rein nimmt.

Ich gönne dir deinen S, ehrlich. Aber wenn du so happy bist verstehe ich umso weniger warum du die beiden Autos n dieser Form vergleichst.

Um diese ganze Diskussion welcher Wagen schneller ist mal abzukürzen. Wenn jemand mehr PS hat, die Fahrzeug ein vergleichbares Gewicht und CW Wert haben, wird IMMER derjenige schneller sein, der es auch sein will. Die Leute habe eine völlig verzerrte Vorstellung darüber was 50 PS auf der Autobahn bedeuten, nämlich fast nix wenn man 1 Sekunde später beschleunigt. Ich habe mit meinem 335d schon alles erlebt im Vergleich mit einem Porsche 997S,von ich bleibe locker dran und er bügelt mich nieder.

Wer den richtigen Gang eingelegt hat und erpicht drauf ist schneller zu sein und dadurch schneller, aggressiver am Gas ist, macht 50 PS weniger irrelevant.

Achja. Deine standfesten 280 PS werde ich mit standfesten 320 PS überbieten.... Immer ein bißchen mehr :D

• Und beleidigend, ausfallend braucht man trotzdem nicht werden auch wenn du es nicht glauben magst das dein Hypes schneller jcw der geilste überhaupt ist und das beste Stück.

Geschwafel sieht anders aus definitiv, der jcw ist trotz allem nicht um Lichtjahre schneller wie viele es gerne gehabt hätten!
    Auch du mit deinem JCW wirst einen Großen Lehrmeister finden wo du regelrecht stehen bleiben wirst, sorry dafür.

• @butcher11

(Noch haben die Tuner genügend Zeit auf eine gesunde Leistung sich hinzuarbeiten wichtig ist dabei nur die Standfestigkeit, mir persönlich)

Es war ja eigentlich auch nur als kleiner Bericht gedacht, anscheinend können dies jedoch einige nicht abhaben das ein jcw nicht um Lichtjahre schneller ist!

Ich selber bin auch gespannt was der kleine an ECHTE Leistung auf dem Prüfstand haben wird vielleicht streut er ja auch einfach nur gut. ICH weiß es NOCH nicht.

Meine Rede 20 PS die auf dem Papier stehen sind definitiv keine Welten einmal nicht aufgepasst oder nicht so schnell reagiert bringen einem die 20 ps rein gar nix wenn sich erstmal das Getriebe sich sortieren muss und der andere schon im richtigen Gang drin ist.

Ich habe die Autos in dem Sinne nur verglichen das ich mir genau das oder so ähnlich gedacht habe das es einfach kein gigantischen Unterschied geben wird! Das würde ich mir bei egal was für einem Fahrzeug auch nicht nehmen.

Ich bin super relaxt ich finde den S wie auch den JCW tolle Autos dabei bleibt es. Trotzdem gibt es immer schnellere und vielleicht sogar schneller als der JCW auch wenn man dies NICHT verstehen kann oder Wahr haben möchte!

• Und beleidigend, ausfallend braucht man trotzdem nicht werden auch wenn du es nicht glauben magst das dein Hypes schneller jcw der geilste überhaupt ist und das beste Stück.

Geschwafel sieht anders aus definitiv, der jcw ist trotz allem nicht um Lichtjahre schneller wie viele es gerne gehabt hätten!
    Auch du mit deinem JCW wirst einen Großen Lehrmeister finden wo du regelrecht stehen bleiben wirst, sorry dafür.

Ich habe Autos in der Garage stehen die >305km/h fahren. Das ist nicht der Grund warum man/ich einen JCW bestellt.

• Freut mich ich hätte 290km/h also habe ich schonmal den kürzeren... Da wird es schon enger in dem Bereich schätze mal auf ein P am Anfang find ich immer fein. Jedoch Neid oder in die Ecke stellen und heulen weil deiner schneller ist lass ich mir nicht unterstellen von anderen Personen . Da es mir einfach egal ist. wie schon ein paar Beiträge vorher geschrieben es wird immer schnellere geben, ich für meinen Teil kann damit super leben, da ich weiß das es ja auch erarbeitet wurde und fällt alles nicht vom Himmel. Das sollte als kleiner spaß rüberkommen weil es mir wirklich egal ist wer welches Auto hat und ich es jedem gönne!

Bei dem JCW ist ja nicht nur die Leistung der Unterschied sondern andere Dinge auch. Manche kaufen einen Works ja auch nur um sagen zu können sie fahren einen ECHTEN Works.

• Auch wenn diese ganzen Beiträge gleich gelöscht werden wegen OT... Ich Finde es mehr als lächerlich und fragwürdig das ein Mitglied hier so durch den Kakao gezogen wird obwohl er nur seine Eindrücke geschildert hat! Das sich der ein oder andere jcw Fahrer angegriffen fühlt kann ich durch aus nach empfinden man kauft sich ja nicht ohne Grund das beste Pferd im Stall! Ich fahre selbst das Kit und finde das was hier beschrieben worden ist garnicht mal so abwegig! Nur so geht man garantiert nicht mit einem User um! Wir teilen alle die selbe Leidenschaft also geht auch dementsprechend miteinander um!