330PS? Da kommen die Reifen gar nicht richtig auf die Straße
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ach ab 100-120 km/h kannst du die PS ganz gut gebrauchen. Bis 100km/h brauch man auch keinen JCW,da reicht der S dicke.
-
Das stimmt, aber zügig aus dem Stand beschleunigen ist auch nicht schlecht. Frage mich so oder so, was leistungstechnisch am JCW möglich ist!
-
Hab vom Händler konfigurierten und verkauften in Thunder Grey gesehen mit schwarzen Dach und schwarzen Stripes. Reifen weiß ich jetzt nicht mehr.
Ganz viele Kombis find ich gut. Im Moment würde ich vielleicht Rebel Green mit rotem Dach und JCW Stripes nehmen
-
So wie auf dem Bild soll meiner werden. Nur ohne rote Strebe!
-
-
Auch hier nochmal zur Info für die die ein dringendes Informationsbedürfnis haben.
Der Baker und ich fahren den JCW heute 12h Probe. Wer was bestimmtes wissen will kann es hier schreiben, wir nehmen es auf
-
Mich würde interessieren, ob der Green Mode, was die Lautstärke angeht, human ist. Dann kann ich unsere Kleine nämlich auch mal mitnehmen, ohne, dass es zu laut wird!
-
schönen ausführlichen Bericht mit Pics wäre super
wie verhalten sich Green, MID und Sport Mode bezüglich
-Spritverbrauch
-Sound
-Ansprechverhaltenmacht mal einen Launch Control Start und wenn möglich Zeit messen
ist der geil?
-
Achtung, Interna:
Wenn der Works zu lange im Green-Mode gefahren wird, sendet der MINI eine SMS an MINI und es erfolgt beim nächsten Service ein Softwareupdate auf MINI One.Quatsch, viel Spaß Euch Beiden. Ich glaube bei so einer "Ballertour" sind alle Eindrücke interessant, aber ... Gebt einfach Gas!