hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Sehr schick. Das rot mit schwarz ist echt schön.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr schick. Das rot mit schwarz ist echt schön.
Meins wärs nicht. Finde, hier fällt der Staubsauger wieder zu sehr auf. Bei Rebel green mit roten Kappen/Dach fand ich das irgendwie stimmiger. Schön, dass Geschmäcker so verschieden sind...
-
Was meinst Du mit Staubsauger?
-
Was meinst Du mit Staubsauger?
So wird, primär in Mini2-Foren/-Gruppen, die Frontschürze unten bezeichnet.
Ist negativ belegt und meint die vorstehende, bullige F56-CooperS-Schnauze.
-
Das
-
So wird, primär in Mini2-Foren/-Gruppen, die Frontschürze unten bezeichnet.
Ist negativ belegt und meint die vorstehende, bullige F56-CooperS-Schnauze.Jupp, verzeiht, das war wohl nicht eindeutig genug - ich meinte eben diese "Fischlippe". Hätte man mE beim JCW mit ner schickeren neuen Frontschürze entschärfen, statt weiter betonen können. Wie geschrieben, beim rebel green ( bzw auch schwarz ) ohne Chromline Exterieur integriert sich diese aber wesentlich besser - für meinen rein subjektiven Geschmack. Ich bin - spätestens seit der Probefahrt - vom JCW aber wirklich begeistert!
-
Die Hausstaubsauger fürs Home sehen anders aus.
Und eine Designersprache für Power, die ich sehr mag.
Also Staubsauger im Sinne ich seh dich im Rückspegel kommen und von wenn ich nicht zur Seite gehst Saugst Du mich in deinen Bauch hinein.
Nur für mein Empfinden könnte er ein bisschen tiefer, sonst Rot mit schwarzen Dach Top.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JCW Aero-Staubsauger =
weil ichs nicht hab bin ich