MINI F56/F57 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
-
-
Also da haben mir aber die OZ in 18 Zoll besser gefallen.
-
Muss man in Live sehen
Allerdings denke ich das die 18"oz Felgen die schönsten für den mini sind
Allerdings fahr ich diese Saison 17"
Schon ein großer Unterschied -
@Black!puma sieht Hammer aus Kompliment
-
Allerdings fahr ich diese Saison 17"
Schon ein großer Unterschied... kannst Du das beschreiben...?
Sehr schöner mini übrigens -
Geile Karre, mein Respekt.
Sind die Endrohre innen Titan gebläut (vor allen Dingen rechts) oder nur optische Täuschung.
-
Geile Karre, mein Respekt.
Sind die Endrohre innen Titan gebläut (vor allen Dingen rechts) oder nur optische Täuschung.
Kann ich so nur unterschreiben, einer der schönsten F56 die ich je gesehen habe.
-
@OOWIE
Glaube der größte Unterschied macht der reifen selber ... in 17 Zoll gibt es einfach die bessere Auswahl.. fährt sich alles etwas dynamischer meiner Meinung nach... allerdings ist das schwer zu beschreiben@hotknife ja die sind blau
Allerdings sind die selbst blau geworden von der Hitze... da ich immer nur mit offener Klappe fahre erst mir das rechte Rohr. Hab die Endrohre dann mal von links nach rechts getauschtDanke an alle
-
Kann ich bestätigen das sich eine 17" Variante dynamischer fährt. Habe Zuhause ja den direkten 1zu1 Vergleich unserer beiden F56 Minis. Würde trotzdem nicht mehr auf 17" wechseln
-
Kann ich bestätigen das sich eine 17" Variante dynamischer fährt. Habe Zuhause ja den direkten 1zu1 Vergleich unserer beiden F56 Minis. Würde trotzdem nicht mehr auf 17" wechseln
Never look back.....
Ist auch meine Meinung......finde die 18 Zoll auf dem F stimmiger.Wir sind uns da ja einig.