MINI F56/F57 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
-
-
@Marios hast Du noch die Info wo die Bilder her sind, oder hast Du diese selbst gemacht?
Bei fremden Bildern bitte unbedingt die Quelle angeben.
Mist, die hab ich beim wilden rumsurfen gespeichert. Waren verschiedene Blog´s, sorry! Schade, dann müssen die wohl wieder raus. Aber bald hab ich meinen eigenen, dann fotografiere ich den aus jedem Winkel ab ..
-
Kein Problem. Hab die Bilder eben entfernt.
PS: Deine Bilder werden sicher eh besser.
-
Jetzt mal ein Bild ohne rotes Dach und mit Quellenangabe. Finde die Kombi angenehm dezent, allerdings handelt es sich ja um einen sehr dunklen UNI-Lack. Ich befürchte sehr hohen Pflegeaufwand?
Quelle: cnet.com
-
Dunkle Farben brauchen auf jedne Fall mehr Pflege als helle Lacke. Ob Uni oder Metallic macht da jetzt nicht so den Unterschied.
-
Und noch ein pic
EDIT: Bilder wegen fehlener Quellenangabe in Abstimmung mit dem User gelöscht
...war mein eigener Wagen -Handyfoto von mir...
-
WP_20160212_16_37_29_Pro.jpg
Ganz klassisch: Rebel-BRG, weisses Dach. Müsste man ansich mit silberner Felge fahren.Der Farbübergang bei der Hälfte des Wagens ist echt brutal. Komplette vordere Hälfte ist schwarz und die hintere Hälfte grün.
Als Kind hatte ich mal Matchbox Autos die unter warmen Wasser die Farbe geändert haben, da hat das ähnlich ausgesehen...
-
Schwer zu erkennen , gibt es noch andere Bilder ? Ansonsten kann das durchaus aussehen
-
Rebel Green vs British Racing Green. Allerdings etwas im Schatten.
Quelle: motoringfile.com
-
Finde das ist eindeutig Rebell. Der Ton ist auch live sehr sehr dunkel und tendiert in nur leichtem Schatten schnell zum Schwarz. Die harte Kante ist so denke ich nur ein Schattenrand.