Servus Zusammen,
und hier 2 Bilder von einem BMW Event bei uns auf dem Campus in Isaming. Sieht in echt, echt dunkel aus, je nach Lichteinfall. Aber eine spannende Kombo.
Ich freue mich aber auf meinen Chili Red... (noch ca. 2W....)
Grüße,
Gonzo
Servus Zusammen,
und hier 2 Bilder von einem BMW Event bei uns auf dem Campus in Isaming. Sieht in echt, echt dunkel aus, je nach Lichteinfall. Aber eine spannende Kombo.
Grüße,
Gonzo
Sieht bei dem Licht wirklich sehr dunkel aus.
So finde ich es schick. Aber ich muss mich trotzdem noch persönlich davon überzeugen.
Endlich einmal ein repräsentatives Bild, eine Aufnahme bei normalem Tageslicht.
Tolle Farbe ...allerdings für mich mit weißem Dach.
So im Tageslicht hat es was von iced chocolate. Das wirkt im Showroom ja auch immer anders als draußen in freier Wildbahn.
Sieht gar nicht mal schlecht aus . Das sind immer sehr schöne Farbtöne , bei denen bei der Grundfarbe (die sich ja auch aus mehreren Farbtönen zusammensetzt) noch ein großer Anteil "schwarz" hinzugefügt wird .
Sehr schöne Bilder.
Aber wenn alle nur die grüne Farbe schön finden wenn sie so dunkel wie möglich ist, dann würde ich den JCW doch direkt in Schwarz mit rotem Dach bestellen.
Dann muss man auch keine Angst haben, dass das Grün bei zu viel Sonnenlicht zu hell wirkt.
Grüße,
Gonzo
Stimm ich dir zu, bin froh, auch das Chili Red genommen zu haben....(noch ca. 5W....)
Ich hätte auch Chili Red mit Black Roof genommen, dazu die Stripes
In der Halle...