Darum hatte ich ihn dann in Moonwalk bestellt (ohne es in echt zu sehen), nur um die Farbe beurteilen zu können
MINI F56/F57 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
-
-
Das ist ein vorbildlicher Einsatz
-
Ich find die Bilder klasse, denn sie geben einen ersten Eindruck und genau dafür sind sie super. Das live Erleben können Sie nicht nehmen, aber das sollte auch klar sein.
-
Ein paar Eindrücke von der MINI-Pressekonferenz:
-
@ alle Wehrdientsverweigerer
Ich glaube, man kann bei der Farbe Rebel Green nichts verkehrt machen.
Conaught Green ähnelt dem Rebel Green.jpg Konfig JCW F56.JPG
Bloß kein rotes Dach! Weißes (oder schwarzes) Dach und schwarze Felgen.
Off Topic:
Wählt man im Konfigurator das Chili Paket und ändert die Felge von 18" JCW Cup Spoke auf 17"Track Spoke schwarz,
werden €190 aufgeschlagen. Verhält sich das in der Praxis genau so? -
Bloß kein rotes Dach!
Gerade mit dem Rot finde ich persönlich die Kombination am besten.
-
-
@F55-WW14 Ich find die Farbkombi Rebel Green und Rot auch super. In Natura sind beide Farben wesentlich dunkler. Da ist
nicht viel Unterschied zu schwarz mit rotem Dach.@Freddie B. Rotes Dach mit Pepper White ist klasse
Über Konfigurator -
Wenn18 Zoll bei Chili Serie ist, dann ist das Logo.
Die 17 Zoller werden dann als Extra markiert. -
Ich find die Bilder klasse, denn sie geben einen ersten Eindruck und genau dafür sind sie super. Das live Erleben können Sie nicht nehmen, aber das sollte auch klar sein.
Etwas Anderes wollte ich nicht sagen (und schon gar nicht etwas "verbieten") @Chucky101
Übrigens sind die letzten hier von @F55-WW14 geposteten Bilder (zumindest laut meinem smartphone) die realistischsten. Da die Farbe eben sehr dunkel, fast finster ist, wirkt sie in Verbindung mit dem roten Dach auch nicht, wie es auf manchen Bildern wirkt, so etwas "Ostereier-bunt", sondern eher in Richtung "schwarz-rot".P. S. Das Bild von @Flitzi von vor 23 Stunden ist auch noch ziemlich realistisch.