Ich hab noch ein weiteres Bild, diesmal von der Europapremiere. Da wirkt es auch ziemlich dunkel und nicht wie NATO-Oliv. Leider ist es ein bisserl unscharf.
Quelle:Club.caradisiac.com
Ich hab noch ein weiteres Bild, diesmal von der Europapremiere. Da wirkt es auch ziemlich dunkel und nicht wie NATO-Oliv. Leider ist es ein bisserl unscharf.
Wirklich, ist das derselbe? Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr = nicht mein Geschmack
Muss man abwarten, bis er beim Händler steht. In Genf wird er ja wieder mit 100.000 Watt-Scheinwerfern angestrahlt .
Ich glaube, die Bilder hier hatten wir auch noch nicht.
Quelle wie erstes Bild.
Also wenn ich ihn mir so ansehe, denke ich sofort an "Forstwirtschaftliche Fahrzeuge" Und WORKS heißt er ja auch noch. Ne, dieses Flaschengrün gefällt mir persönlich nicht. Obwohl, bei dem Thunder Grey habe ich auch erst gesagt "Diese Grundierung kommt mir nicht in die Garage. Und nun steht er doch da. Jetzt bekomme ich Angst.
Farbecht ist hier noch kein Foto gewesen was man ja ziemlich leicht am Rot des Dach/der Leiste sieht. Ich freu mich schon die Farbe mal in echt zu sehen.
13 Seiten Thread und niemand weiß, wie die Farbe aussieht. Fotos, mit all ihren Verfälschungspotenzialen, von der Beleuchtungssituation über die Kamera und Datenübertragung bis hin zur Displaytechnik, sind einfach ungeeignet dafür, einen authentischen Eindruck zu vermitteln. Auch die letzten, hier besser "ankommenden" Bilder entsprechen nicht dem realen Eindruck der Farbe.
Karl-Heinz, dass sind leider Reflektionen. Die Speichen sind da immer noch geschlossen.
Karl-Heinz, dass sind leider Reflektionen. Die Speichen sind da immer noch geschlossen.
Danke @01goeran bei mir schaut es auf dem Macbook so aus, dass man z. B. bei der Speiche auf 6 Uhr
das dahinterliegende Gewicht zum Auswuchten sieht. Dann kann man wirklich die ganzen Fotos vergessen,
denn durch diese extremen Beleuchtungssituationen kann man sich dann gar kein Bild mehr machen, es wird
alles verfälscht.
13 Seiten Thread und niemand weiß, wie die Farbe aussieht.
Doch, klar: Einige haben die Farbe ja schon live gesehen
Ansonsten hast Du Recht, aber was möchtest Du machen?
Bilder und Sprkulation(en) verbieten? Macht doch Spaß...
Wie vor einem Jahr, als @Logan5 und wir Alle über Moonwalk Grey spekuliert haben...