ich bleib dabei: das ist ein und dieselbe farbe. auch ohne rebel green schon live gesehen zu haben
+1!
ich bleib dabei: das ist ein und dieselbe farbe. auch ohne rebel green schon live gesehen zu haben
+1!
Zitat, aus dem Works-Thread:
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
Zitat
- Uni Lackierung Rebel Green (YC19)
Diese Außenlackierung ist exklusiv für das F56 MINI John Cooper Works Modell erhältlich. Die Farbe ähnelt der Lackierung des MINI John Cooper Works World Championship 50 (R56).
"Ähnelt" ist ja auch recht waage ausgedrückt. Könnte evlt. eine Nuance anders sein.
Mir kommt es in der Sonne echt heller vor... aber mal schauen, wie es live aussieht Das Connaught Green kenne ich in live, mal schauen, wie sich das verhält.
Ich empfehle aufgrund Kenntnis des Farbmusters nochmals dringend, die völlig realitätsfern ausgeleuchteten Messebilder zu vergessen, wenn es um die Einschätzung der Farbe geht. Diese haben nichts mit dem realen Charakter der Farbe zu tun. Deshalb ist auch der vielkritisierte Ostereier-bunte Eindruck falsch. Wie bereits früher geschrieben, ist die Farbe geradezu finster und kurz vor Schwarz. Die einzige realitätsnahe Abbildung ist die von F55-WW14 (Post vor ca. 15 Stunden mit Quellenangabe Docmarton).
Da gefällt mir die Farbe auch am besten.
Dach- und Spiegelfarbe: Schwarz oder sogar Weiß ...
... und möglichst noch andere Felgen.
Da gefällt mir die Farbe auch am besten.
Mir auch! So gaaaanz dunkelgrün ist OK.
Aber trotzdem kann ich mich aktuell nicht für die Farbe erwärmen. Auf anderen Bildern wirkt sie deutlich heller, da mag ich sie noch weniger.
Naja, mal gucken was ich denke, wenn ich es mal in natura gesehen hab.
darum hab ich den auch so bestellt
ist aber ne UNI Farbe
nicht in in der Überschrift "metallic"
Hast Recht! Habe den Titel mal angepasst.