war mir nicht sicher, ob es flasht.
Aber gerade mit dem roten Kontrast, geil!
sehe ich auch so. echt sexy.
...und danke, dass du die entschuldigung angenommen hast
war mir nicht sicher, ob es flasht.
Aber gerade mit dem roten Kontrast, geil!
Sexy ist das richtige Wort!
Ich finde es schade, dass die Kombi bei Dir auf FB recht stark verrissen wird.
Der JCW selbst ist jetzt nicht mein Traum, war er (und der GP) aber auch noch nie.
Die Farbkombi ist allerdings geil...
Aber nur, weil wir uns seit 12Jahren ausstehen
12 jahre schon? OMG
zusammengefasst: rebel green ist wirklich klasse, im kontrast mit dem rot wirklich sexy. die zusatzinstrumente sind ein wenig albern und ich würde sie nicht haben wollen. wenn zusatzinstrumente, dann die öltemp. die sitze finde ich optisch klasse, aber besser würde sie mir noch gefallen, wenn es sie komplett schwarz geben würde. die felgen könnte von der optik sportlicher sein. die GP anleihen finde ich nicht geglückt. aeropack - nun, meine meinung ist bekannt
Die Farbe ist super, alles andere gefällt mir nicht, dass Auto ist mir in dieser Zusammenstellung einfach zu bunt!!!
I am glad Rebel Green was not as nice as I had feared! Had it been like Connaught Green tough...
Now I can still be happy with my BRG.
The extra instruments would maybe look nicer if they sat centrally on the dash, above the speaker.
Also die Kombi Rebel Green / Rot trifft meinen Geschmack gar nicht.
Schwarzes Dach/Spiegel deutlich besser, ganz traditionell mit weiß vielleicht noch mehr.
Da, wo die Zusatzinstrumente sind, ist doch normalerweise das Head-Up-Display, oder?
Wo würde das denn hinkommen? oder müssten die Zusatzinstrumente dann weichen?
die Farbe ist definitiv gewagt und wird damit dem JCW sicher zusätzlich Aufmerksamkeit schenken, aber ob ich so ne Kombi bestellen würde, wohl eher nicht.
Schade eigentliche denn so ein schönes kräftiges Apfelgrün mit Schwarz wäre klasse gewesen, aber vielleicht kommt ja nochmal sowas.
Bin immer noch pro Java Green für den MINI