unglaublich schöne farbe aber nicht in der kombi bitte
MINI F56/F57 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
-
-
Ich muss gestehen, dass die Farbkarte nicht im geringsten für mich die Farbe wieder geben konnte. Die Bilder jetzt sind für mich 100x besser.
-
Ich mag die Farbe mal so überhaupt gar nicht.
-
Ups, da ist man mal eine Stunde nicht richtig online. Die Bilder von @bigagsl /bigblogg sind besser:
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56Äx, warum zeigst Du Dir hier nicht selbst? Darfst auch gerne verlinken
liebend gerne, aber wenn man in der schweiz im bus sitzt und bilder aus den usa geschickt bekommt, klappt das alles nur suboptimal. zum verlinken habe ich ja dann hier aufmerksame leserach ja: jetzt sitze ich im hotel und habe auch einen laptop vor mir
@01goeran: verstehe ich nicht: wir haben alle gesagt, dass das 1:1 connaught green vom wc50 ist
@Eisschokolade: schau dir die farbe live an! die ist hammer und eigentlich DAS echte originale british racing green.
-
Die Farbe ähnelt schon seeeeeehr stark dem Connaught Green, das ist richtig.
-
also nochmal die bilder von bb verlinkt
-
Die Farbe ähnelt schon seeeeeehr stark dem Connaught Green, das ist richtig.
sehr stark? *pruuuust* -
EisSchokoLade: schau dir die farbe live an! die ist hammer und eigentlich DAS echte originale british racing green.
Das werde ich auf alle Fälle, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. -
liebend gerne, aber wenn man in der schweiz im bus sitzt und bilder aus den usa geschickt bekommt, klappt das alles nur suboptimal. zum verlinken habe ich ja dann hier aufmerksame Leser
Kannste stolz sein, nicht nur Hater
jetzt sitze ich im hotel und habe auch einen laptop vor mir
Okay, Entschuldigung angenommen
Ernsthaft: Coole Bilder. Ich kenne die Farbe ja und war mir nicht sicher, ob es flasht.
Aber gerade mit dem roten Kontrast, geil! -