MINI F56/F57 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
-
-
Hab Deinen Beitrag mal hierher kopiert,
denn hier gehört er hin..."drüben" schadet es auch nicht,
daher die Kopie -
Hab Deinen Beitrag mal hierher kopiert,
denn hier gehört er hin..."drüben" schadet es auch nicht,
daher die KopieWunderbar, dann ist mein Beitrag in zwei Themenbereichen - es ist alles so schön bunt hier....
-
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Rebel Green? Wie schlägt sich das Rebel Green so im Alltag (Pflegebedürftig, Steinschlage, Kratzanfällig, Dreck usw.)
Grund meiner Frage ist, dass ich kurz davor bin einen Works zu bestellen und hader noch mit der Farbe (entweder Moonwalk oder Rebel Green)??
Danke für Eure Antworten....
-
mein erster Works 2015-2017 war Rebel Green, dann kam M140i in grau, zurzeit Cooper in BRG und Ende Mai wieder, Gott sei Dank, ein Works in Rebel Green. Ich kann die Farbe uneingeschränkt empfehlen, aber zugegebenermaßen etwas empfindlicher als die Metallic-Lacke da ja ein Uni-Lack. Ich lass den Lack direkt nach Übernahme mit Keramik versiegeln und dann habe ich ca. 2 Jahre Ruhe.
Was ich auf keinen Fall machen lasse, den von BMW/Mini für die Übergabe waschen lassen. Bei der Waschanlage die mein Händler hat, sind Hologramme vorprogrammiert.
Gruss
Axel -
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Rebel Green? Wie schlägt sich das Rebel Green so im Alltag (Pflegebedürftig, Steinschlage, Kratzanfällig, Dreck usw.)
Und auch hier:
Bitte die Diskussion ggf. in dem von Dir erstellten Thread weiterführen —> Welche MINI Außenfarbe Kombination ??
An mehreren Stellen zu diskutieren macht wegen der Übersichtlichkeit wenig Sinn und der genannte Thread ist ja auch der „persönliche“ Thread von Dir. Hier geht’s weiter mit der Farbgalerie = vorwiegend Bilder zu den Farben.
Edit: Deinen Beitrag und die Antwort von @Stargate haben wir in „Deinen“ Thread kopiert.
-
Dumme Frage vl: Ist Rebel Green eigentlich eine metallic Lackierung weil man ja so gar keine Metallic Anteile sieht und auch oft hier von sehr empfindlich gesprochen wird. Das spricht ja eher für uni Lack.
Lg Tobi
-
Rebel Green ist uni.
-
-
Knackiges Kerlchen, Respekt!