Bin echt mal gespannt
MINI F56/F57 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
-
-
-
Ja sicher hat er das aber muss ich am ganzen auto sehn
-
Ja sicher hat er das aber muss ich am ganzen auto sehn
Das geht mir auch so.
Da sind Frauen besser drin -
Stimmt, so ein Ausschnitt kann einen ersten Eindruck liefern, aber niemals ein komplettes Bild.
wenn es wirklich so dunkel ist klingt es fast wie Iced Chocolate, quasi fast schwarz nur im Sonnenlicht dann grün.
-
... und schon allein die Kontrastfarben (Dach, Spiegel, etc) werden eine Menge ausmachen.
Viele Farben wirken dann ganz anders, bis hin zu Varianten ganz ohne Kontrast.Da wird es richtig geile und ganz fürchterliche Kombis geben Ich freue mich
-
Stephaaaaaaaaaaaan
Schaut mal was ich für Euch habeeeee
Hammergeil!
Eure (und unsere) Gebete wurden erhört... NIX MIT NEON!Es wird entweder der WC50 Farbton sein oder ein abgewandelter Grünton der noch dunkler ist.
In Echt wirkt er fast schwarz. Eine Traum-Farbe... Mein Works wäre soIch habe gleich mehrere Nachfragen bzgl. dieser Frage
Ich weiß nicht, warum die Buben hier nicht nachfragen, aber dann mache ich es einfach mal, ganz pragmatischGibt es irgendetwas Neues? Wie, wann, wo Danke.
-
Präsentation 9.5.
daher gehe ich mal von letzter Aprilwoche aus.
Mit Brötchen
aber pssst -
Präsentation 9.5.
daher gehe ich mal von letzter Aprilwoche aus.Mist, diese Info mit 09.05.2014 habe ich auch, direkt vor Urlaubsantritt bekommen
und das dann vielleicht irgendetwas Ende April gehtSchade, eigentlich.
Na ja, bis dahin wird sicher das eine oder andere Information'chen durchsickern -
Sobald ich was höre oder sehe ist es direkt danach im Forum